wie oft besucht ihr das forum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein bis zweimal die Woche wie Zeit ist,, es sei ich bin Krankgeschrieben oder habe Urlaud oder einfach nur langeweile. Dann bin ich hier auch schon mal 3-4 mal am Tag hier vertreten.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Ständig!!!
    ;D ;D ;D

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

• ich hock grad in der schule! da hat man natürlich auch zeit für das forum. jeden montag nachmittag 3 stunden im forum *gg*
    des bockt echt

• Ich eigentlich fast täglich weil ich meistens bei ebay bin und dann schau auch mal beim Forum vorbei

:p
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• also ich bin eigentlich auch stänig hier
    die längste abwesenheit's zeit war glaub ich 1 Woche8o :p
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also eine Woche könnte ich gar nich weg sein, es sei denn es geht nich anders.
    Da würd ich ja schon wieder viel zu viel verpassen....:))
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• In na Schule könnte ich auch ins Internet, aber ich sitze zu beschissen und dann können die mir alle zu sehen was ich immer schreibe.Und darauf habe ich keinen Bock.
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• hi, ich bin auch auch so oft wie möglich drin, aber da ich am Wochenende umsonst rein kann bin ich da fast rund um die uhr drin!

Ich finde diesen Thread geil,weil man hier noch Forum User sehen kann die garnicht mehr on sind.....LEIDER...wie z.B. Terraner, S51 Freak, Fragga und auch Airhead obwohl ich ihn immer bei mir in der schule sehe und auch öfters mal hin fahre!

Also leute!!!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• warum kommst du am wochenende umsonst rein? *auchhabenwill*
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• wir haben von arcor nen vertrag 24.95€ im monat und da können wir Samstag und sonntag umsonst telefonieren und Surfen und haben pro monat eine freistunde zum telefonieren!

Greez nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!