wie oft besucht ihr das forum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe noch keine Ferien! Mache seit Montag ein Praktikum bei der Polizei. Sehr interessant dort, und ich will jetzt wirklich Bulle werden, aber ein ganz lieber :D
    Und da muss ich erst um 9 bei der Polizei sein, und um 13 Uhr hab ich aus :-p
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

• Ein ganz lieber na da erinnere ich dich mal dran wenn du mir ein ticket gibst, und das nur weil ich mit 103km/h ne fußgänger zone passiert habe X( (das ist doch alles nur geld abzocke)

ach ja ich hoffe doch mal das du dein wissen über simsons dann nicht ausnutzt. ?( z.B. wenn einer nen AOA1 dran hat und dein Kollege sieht das nicht dann wirst du den armen simmen fahrer doch nicht verpetzen oder;(

Egal noch sinds ja ein paar jahre :)
    --
    Besucht den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de
    S51 bj.87
    SR50 bj.87

• ich komm auch jeden tag rein. Ausser wenn ich ma weg muss. Naja, Simsonforum is supergeil! MAn lert viel Nette Leute kenne, hört lustige geschichten (enduro) oder die lustigen Gespräche zwischen schwarzfahrer und schwarzfahrer1. IS voll geil hier.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Bin zwar noch net lan hier aber seit dem ich das Forum hier kenne
    bin ich jeden Tag da, sogar mehrmals.

--
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• @Terraner:

Als wenn man mit über 100Sachen durch eine Fußgängerzone fährt, ist das schon ein bissel schlimm, weil dort viele Menschen sind.
    Mein Simsonwissen: Bei mir fahren eigentlich keine Simsons. Nur 2 Roller, die kaum 50 schaffen, anscheinend eine Duo, 4-5 S51, wovon eine meinem Bruder mal gehörte, und ich nur 3 bis jetzt gesehen habe. Aber naja mal gucken :teufel2: ;D
    Nein, es ist einfach geil der Job, man wird nicht Arbeitslos, verdient im 1. Lehrjahr schon 783 € in Baden-Württemberg usw.
    Die Schule ist in Lahr (über Freiburg) mit Schwimmbad, Sauna, Minigolf, Bowling, Internetanschluss im Zimmer, Kabelanschluss,... ein **** Sterne Hotel! Ist einfach geil :)
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

• Bei uns kennen sich fast alle Bullen gut mit simsons aus. Obwohl wir im westen wohnen. Ein Bulle, der ein Kumpel meines Vaters ist, hat mir sogar angeboten mir beim Tunen zu helfen. :smokin: :smokin:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Wenn ich zeit hab und nicht mit meinen Moppeds bescheftigt bin bin ich jeden zweiten tag drin.Steino dein bruder dein Bruder ist ja auch......................................................... .Wer will schonh hotell fach frau werden!
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• ich bin eigentlich fast immer hier wenn ich mal online gehe - da mein Rechna ja weg is (scheiss Bullen) is das nun nurnoch alle 2 tage oder so, reicht aber!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!