wie oft besucht ihr das forum?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin nich so oft im I-Net, aber wenn ich drinn bin ist das erste was ich mache, ins Simsonforum gehen. Es ist immer wider cool die ganzen Hosts zu lesen.:rotate:

Simson regiert die Welt!!!

• Bin seit ich das forum kenne jeden tag hier.
    --
    :bounce: --> Schwalbe 4ever <-- :bounce:

• Versuche eigentlich uch immer täglich reinzukommen. Am Sonntag ist es am wichtigsten, da man sonst montags so lange nach den gestrigen Posts suchen muss!
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ey leute wie kann ich rausbekommen wann ich mein ersten post geschrieben habe weil ich glaube in paar tagen bin ich 1 jahr hier ... goil
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ich bin jeden tag moiindestens 4 mal
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• bin immer da wenn ich Zeit habe(und die habe ich viel) und wenn ich leiune Zeit habe aber trotzdem Fragen
    mfG
    ALEX
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• Ein bis zweimal die Woche wie Zeit ist,, es sei ich bin Krankgeschrieben oder habe Urlaud oder einfach nur langeweile. Dann bin ich hier auch schon mal 3-4 mal am Tag hier vertreten.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

• Ständig!!!
    ;D ;D ;D

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!