Es gibt da einen \"Trick\" die Zeit zu puschen. Bringt zwar nichts außer das es beim refresh Serverlast kostet
wie oft besucht ihr das forum?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von major_tom:
Es gibt da einen \"Trick\" die Zeit zu puschen. Bringt zwar nichts außer das es beim refresh Serverlast kostetMuß ja nicht unbedingt als Trick genutzt werden.
Denn so sieht man auch immer gleich ,wann man eine PN bekommt -
bin fast täglich hier, nun muss aber meine emme erst mal laufen, da gehe ich schon mal fremd.
-
Bin im Normalfall mindestens einmal am Tag online, wenn ich die Zeit hab.
-
Ich kann nicht mehr ohne :biggrin:
Dank DSL Flat jeden Tag! Ist halt nett hier
-
Jau, dem schließe ich mich an.
Bin fast täglich online und dementsprechend auch hier.
Entweder nur zum stöbern und um auf dem neuesten Stand zu sein, aber auch schon mal um nen blöden Kommentar loszulassen.
Dank DSL Flat brauch ich nicht auf die Zeit zu achten.
Wenn meine Schwalbe endlich mal fertig ist, wirds sicher nicht weniger...dann kommen nämlich sicher die ersten Hilferufe meinerseits.Micha
-
Bin je nach zeit....mehrmals täglich hier um zu sehen was es so neues gibt!
-
Zitat
Original von Bart_Simson:
Bin im Normalfall mindestens einmal am Tag online, wenn ich die Zeit hab.Da sind wir ja schon zwei.
Also das Forum ist einfach nur Hammer geil.
-
Sobald ich Zeit habe besuche ich das Forum...
Wochenende meistens....
MfG LaDö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!