coole seite da beschreiben die das ja richtig genau is ja richtig hilfreich.
--
:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:
Woher Sandstrahlaufsatz für Kompressor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
ja dort habe ich meine "erfahrung" ja auch gesammelt, zumindest theoretisch
ich jhab mir auch schon ma überlegt meinen Rahmen einfach auf Hochglanz zu polieren, das hat sich aber erübrickt weil ich keine zweite Simme hab und ich ja logischerweise jeden Tag zur Ausbildung fahren muss8-)
-- -
kan man nichts gegen machen bei mir wär das ja egal weil ich ja eh noch kein fürerschein hab vondaher kan ich dran machen was ich will ohne mir große sorgen zu machen wie ich am nächsten tag zur schule komme.
--
:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-: -
das is natürlich noch besser
naja aber die guten einfälle kommen bei mir erst jetz Richtig und nich bevor ich den Führerschein hatte (leider)8-)
-- -
sowas nent man pech wären dir die einfälle mal früher gekommen hättest die teile sogar noch billiger als heute bekommen.;D :smile:
--
menste das glaub ich nich ich hatte den Führerschein Anfang Juni dieses Jahres und meine Simme Oktober-November des vorherigen Jahres viel Unterschied war da doch bestimmt net8-)
-- -
achso naja kann ich ja net wissen hätteja sein können das de schon seit ein paar jahren schraubst.
--
ne ne so lange isses nu auch wieder nich:)) :))
8-)
-- -
na ja ich hab ja nu erst angefangen und hab noch 1 1/2 jahre bis zum fürerschein das is so schon ganz gut. ober besorg dir doch einfach noch ne billige karre wo der motor noch funzt und den baust de die neu auf.
--
ja hab ich ja auch schon überlegt aber wo bekommt man denn ne billige "Karre" her bei EBAY jedenfalls nich 1.teuer, 2.zu weit weg meistens da lohnt sich das nich8-)
-- -
wie virl würdest du den für ausgeben wollen? Könntest ja mal in der zeitung kuken da sind öfter mal billige karren drin. bei mir steht das immer mitwochs und freitags in der zeitung.
--
wieviel naja is ne gute Frage muss erstma abwarten wieviel die mir noch von meinen Lohn abziehen die halsabsch**I) I) I)
bei mir steht's auch so in der Zeitung 8-)
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!