Woher Sandstrahlaufsatz für Kompressor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi peter hast du den sandstrahler noch wenn ja brauchst du ihn noch oder net . wenn nat mach mal ein preisangebot.
    --
    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• du willst das wohl unbedingt mit den Sandtrahlen erledigen oder

also ich würde es mit schleifpapier machen der Kompressor und der Aufsatz steht dann doch auch blos wieder rumm bis du den ma wieder brauchst (in ein paar jahren:)) ) also ich finde mit schleifpapier is es zwar ein bissl aufweniger aber immernoch preiswerter8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mus ja net unbedingt alle paar jahre sein, wenn man ein paar simmen im jahr neu aufbaut und sie dan verkauft benutzt man es öfter
    --

• was denn baust du mehrere simmen im Jahr auf, wo bekommst den du die Teile her gehst du durch's Dorf und fragst nach Teilen oder nimmst du alles Neuteile8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ne war nur so gesagt aber später vielleicht.
    ne aber wenn man es ein mal hat brauch man es net noch ein mal du müstest mal mein dad sehen was der so alles zuhaus hat (hebebuhne drehbank und noch ne menge mehr)
    --

• achso na das is ja wirklich recht hilfreich hätt ich auch gern (zumindest manches)
    so Moped's aufbauen macht auch bestimmt Spaß kann ich mir gut vorstellen
    8-)

PS: habt ihr einen Hof oder wie bekommt ihr die Hebebühne unter wenn man ma fragen darf
    (Antworte dann Morgen geh jetz so langsam ins Bett muss morgen 5.00 aufstehen mach jut)
    --

• jo mein dad war mal fleischer und hat dadurch ein recht großes haus mit nem seht goßem hof. wenn ich den mein führerschein hab bau ich mir da ne kleine werkstadt oder so ähnlich auf. wir bestimmt richtig geil. und das nent man sammel leidenschaft heißt wenn man was brauch kauft man sich und dan muss man net immer in die werkstadt zum lackieren und sone sachen eben is ganz schön pracktisch manschmal.
    --

• Hat denn schon mal einer richtige Erfahrungen mit Sandstrahlen gemacht?
    Auf was muss man da so achten und was für'n Kompressor ist da zu empfehlen?

• na das is ja wirklich nich schlecht haste dann sozusagen deine eigene Werkstatt;D
    8-)
    --

• ja so kann man es sagen. mus man den eben nur noch richtig einrichten so das man da auch licht zu bauen und so hat weil wen es dunkel wird is es ja schlecht ohne lich nichwa.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!