Woher Sandstrahlaufsatz für Kompressor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ui da bin ich aber wirklich überfragt da kenn ich mich blos bei schleifpapier aus :)) wieso denn eigentlich willst doch den Rahmen strahlen oder ?( und dann blos Klarlack drüber oder wie sonst isses ja eigentlich egal ob's glänzt oder nich8-)

PS: baust du eine neue simme auf oder is das deine, ich würde ja auch gerne eine aufbauen aber ich weis nich wo ich die Teile herbekommen soll
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• hi ne kauf ich mir jetz. den rahmen will ich strahlen und en mit klarlack so das es aussieht wie chrom würde bestimmt geil aussehen. teile must du mal bei ebay kucken oder hier im forum fragen. bei ebay must du den mal immer öfter rein schauen sind oft gute angebote dabei. was brauchst du den für teile?
    --
    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• ne ich meine allgemein eine schönes "neue" simme Aufbauen ich hab ja schon eine
    die will ich ja auch Ende des Jahres bzw. Anfang vom neuen Jahr neu aufbauen 8-)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• ja gut das du's sags't da war ich auch schon hätt ich fast vergessen die sind wirklich ziemlich billig, ne halt billig sagt man ja nich das heist ja günstig

Doch halt was ist das:)) hir gibt es die Elba die ich brauche für 35 Euro und beim Simson und MZ Shop kostet die blos 20 Euro werd ich ma weiter schauen wenn die anderen Teile alle günstiger sind gleicht sich das ja wieder aus8-)
    --

• hab feststellen müssen das die nich alles haben was ich baruch, naja kann ja nich alles klappen8-)
    --

• jo mach das

oder du holst dir nicht lebenswichtige teile aus polen sind da ja auch sehr günstig. oder sagst mal bescheid ein freund von mir fährt ab und zu mal nach polen um teile für sein polo zu kaufen könnte ihn ja mal fragen ob er was mit bringen kann wenn ich was brauch (kleinteile oder so) frag ich ihn auch is ganz gut.:dance1: ;D ;D
    --

• naja Momentan sind die Teile schon Lenbenswichtig ich brauch nämlich Elektronic Teile weil ich von 6V auf 12V umrüsten will und da nehm ich doch lieber dutsche Ware:))
    8-)
    --

• achso naja wenn das natürlich kaput geht is schlecht ich bau meine erst mal um und wen ich den mal geld hab rüst ich die auch auf 12v um.
    --

• Hallo Simme - Driver,

Also eine Wirklich große auswahl recht günstig gibts hier: http://www.simsonvertrieb.de/

Aber wegen E-Teilen solltest du mal besser bei Ebay schaun weil son EWR ist neu sau teuer aber auch bei Bilux ne super angelegenheit wg Lampenlebensdauer.
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• Also ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, das mit dem Sandstrahlen selber zu machen und habe mich da schon mal erkundigt. Also so 10bar sollte der Kompressor schon bringen....optimal wäre da ein zweizylindriger Kompressor, weil der sehr schnell die Luft wieder nachpumpt.
    Also als Sand nimmt man da den von den meisten schon erwähnten Quarzsand. Der reicht etwa für 3 Durchführungen. So, jetzt mal zu den Durchführungen!: Also man braucht da am besten eine Garage, wo wenig drinne steht und die auch nicht zu groß ist. Bevor man dann loslegt muss man die komplette Garage mit Plastikfolie auslegen. Dann zieht man selbst einen Schutzanzug und Schutzbrille an. So, und nun kann man seinen Gegenstand sandstrahlen! Der kann hängen oder ihr legt den auf den Boden und wendet den immer mal.
    Wenn ihr dann fertig seid, rollt ihr die Folie zusammen und schüttelt den ganzen Sand aus und füllt den wieder irgendwie ab. Den könnt ihr dann eben noch 2 mal verwenden. Nach dem dritte Mal dann sind nämlich die Sandkörner rund und da geht das dann nicht mehr...
    Also ich selbst habe es noch nicht gemacht, überlege aber schon ernsthaft, ob ich mir die dafür benötigten Sachen mal hole...
    --
    -by LuCkY LuKe-

Visit: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/6694

-by LuCkY LuKe-

"Live Your Own Dreams -Illusion"

• siehst du und da is schon der Nachteil wenn du selber Sandsatrhlen willst, es entsteht ziemlich viel "dreck";D

PS: was is'n der unterschied zwischen Elba und EMZA und was heißt überhaupt EMZA
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!