Woher Sandstrahlaufsatz für Kompressor?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute wollte euch mal fragen wo ich ein aufsatz zum sandsrahlen für den kompressor herbekomme und wie teuer der is. oder vielleicht habt ihr zuhause noch einen zuzuliegen den ihr net meht braucht. wenn ihr einen habt den ihr net mehr braucht oder ihr wist wo ich son ding herbekomme schreib alles hier rein.
    --
    :-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• Wenn du nur über einen kleinen Kompressor verfügst las es lieber da die Luftmenge die benötigt wird ziemlich hoch ist und die üblichen Kompressoren diese nicht bereitstellen.

MfG

• ja is aber net so klein der kompressor keine ahnung wie viel liter.
    wo bekommz man den eigentlich den sand dafür und was kostet der und gibt es da alternativen?
    --

• was kostet den der sand. sone schleifmaschiene hat mein dad da bekommst de aber richtig fette kratzer rein.
    --

• denn is es ja im endefekt ja gar net sooooooo teuer.
    sandstrahlpistole 23,50EURO
    und den der sand 4 EURO

kann man den sand eigentlich wieder verwenden oder is der nach dem benutzen unbrauchbar geworden?
    --

• Moin,
    Vergiß es.
    Der Kompressor hat sicher nicht genug Volumen, um vernünftig zu arbeiten. Habe es selbst versucht.
    Hab Quarzsand aus dem Bauhaus genommen (25 kg= 5,95 Euro).
    Mein Kompressor hat ein Volumen von ca. 150-180 Litern und ist nach 2 Minuten Strahlen angesprungen. Das heißt, daß nur ca. 5 Minuten Zeit sind, bis ne Pause angesagt ist. Hab dann die Zeit genutzt, bis der Kompressor abgeschaltet hat und bin mit nem Drahtbürstenaufsatz über die großen flächen gegangen.

Gruß
    DER
    PATER:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!