16xxx - 11. Simson und IFA Treffen in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• für diejenigen (berliner) die aus einer anderen richtung kommen und schön früher in bernau sein wollen (geht ab 10 los) schlage ich 9.00 uhr alex ehemals suhler jagdhütte, und 9.30 suntankstelle in biesdorf vor.

Vom Alex aus fährt es sich doch viel besser nach Bernau

Jeden Tag Kraftfahrstraße :zunge:

• Der Wetterbericht is ja nich so pralle. Vielleicht wird s noch - Hauptsache kein Regen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• für fr sagte gestern die vorschau noch sonnenschein. hoffe das ändert sich jetzt nicht großartig

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Nun, kann sein das ich wahrscheinlich alleine nach bernau hinfahre, :( aber biesdorf würde ich da sein wenn ich alleine komme

• also wenn du biesdorf kommst, biste definitiv nicht alleine. wenigstens 7 leute von denen ich weiß mit dir dann 8. dann noch ein paar eventuelle.

wir planen nach bernau noch ne kleine ausfahrt nach berlin zu den kaulsdorfer seen um dort noch nen feuerchen zu machen und etwas zu grillen. wer will und lust hat kann sich uns ja anschließen. genaueres erfahrt ihr

hier und hier
    wenn gewünscht kann ich das auch hier posten.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• grillzeug und getränke bitte selber mitbringen, nett wäre auch wenn der ein oder andere ne grillsosse mitbringt. wir nehmen grill, anzünder und holzkohle mit, feuerholz wird dann da zusammen gesucht. schön wäre wenn einer ein paar pappteller sponsern kann.

• Na klar sollte man selbt essen mitbringen, nur einzige sorge ist ist das wetter ?( letzten jahr war das genauso, aber da war die sonne wohl doch stärker :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!