16xxx - 11. Simson und IFA Treffen in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• meine nich............

war in der phase da , wo es bewölkt war

hatte die janze Zeit mit Knallfrosch anne Beschleunigungsstrecke gelabert

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• ich hatte auch keinen sonnenbrand, aber leute mit denen ich zusammen hin und zurück gefahren bin, teilweise schon.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Ich behaupte mal, das Treffen war wieder ein Volltreffer. Gut gesehen habe ich natürlich nicht viel, man ist ja schwer beschäftigt als Prospect.
    Aber man trifft halt alle seine Lieben und das ist die Reise wert.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Meine Stirn war gestern Abend so rot wie mein Pulli ^^

bei dir blassem nordlich ja och keen wunder... :whistling:

schön, dass der abfangjäger vorher mal die zähne auseinanderbekommen hat, dass er kommt :wacko:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Für nächstes Jahr sollten ihr vielleicht noch 2 Grillmeister mit Gerät darzustellen.

hast dich grade dafür qualifiziert! wir sind für jede helfende hand dankbar! :teufel:

...hatte ja jehofft, dass lehmann mal n bissl midde wuass spielt :D , aber der hat sich ja leider rar jemacht....

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wer die Klappe aufreißt.....
    Erinnere mich nächstes Jahr nochmal dran.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• :lol:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich behaupte mal, das Treffen war wieder ein Volltreffer. Gut gesehen habe ich natürlich nicht viel, man ist ja schwer beschäftigt als Prospect.

:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• derowegen hat man dich nie nich gesehen. warste überhaupt da???
    gab aber ohnehin ne menge menschen, die ich überhaupt nich gesehen hab, obwohl sie da gewesen sein müssen.

Ich behaupte mal, das Treffen war wieder ein Volltreffer. Gut gesehen habe ich natürlich nicht viel, man ist ja schwer beschäftigt als Prospect.

denkste etwa, das wird sich mit deiner fullmemberschaft ändern? :undwech:
    einmal infiziert, hört das nich mehr auf :lol:

hast dich grade dafür qualifiziert! wir sind für jede helfende hand dankbar! :teufel:

...hatte ja jehofft, dass lehmann mal n bissl midde wuass spielt :D , aber der hat sich ja leider rar jemacht....

der lehmann war ooch da :kopfkratz: ???

ansonsten... fazit:
    insgesamt hat das treffen seiner tradition entsprochen und die vorherigen eindeutig in den schatten gestellt.
    vielen dank an alle ..., alle ..., alle ... und natürlich an alle besucher, die das ding zu dem gemacht haben, was es war und ist.
    :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing: :a_bowing:

edith fand noch lobhudelei im .net:

[url='http://www.simsonforum.net/forum/kneipe-termine-unf%C3%A4lle/termine/68742-11-simson-und-ifa-treffen-in-bernau/page4']http://www.simsonforum.net/for…a-treffen-in-bernau/page4

4 Mal editiert, zuletzt von frogga ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!