16xxx - 11. Simson und IFA Treffen in Bernau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also so wie ich es verstanden habe treffen wir uns dann Freitag gegen 9.30 bei der Sun? Hoffe natürlich das Tonys Truppe pünktlich von der Garage los fährt :p
-
jo ram, so ist es. also treffen geht auch schon früher, will da so gegen 9.30 los. ich denk ich bin so 9.15 da. na heute ist ja mittwoch, ich hoffe die käsen sich heut in der garage mal aus, zwecks termin.
-
wäre wünschenswert, möchte ja nun auch zum Anfang mal übern Teilemarkt schlendern
-
sind ca. 25km, wenn ich gas geb, schaff ich das in 20 min du wohl noch schneller, in kolonne sollt man das in 30 min schaffen. also ne halbe stunde wart ich da nicht, da bin ich schon aufm weg. 9.30 ist abfahrtstermin und nicht um 10.00
fährst von li-berg los? -
na ja schneller nun nicht, komm mit der Gelben. Ne werde wohl von Adlershof aus los. Fahr morgen nach Trebbin, in die Werkstatt. Schwalbe fit machen und noch ein paar Kleinigkeiten an der Roten erledigen. Schmeiße dann die Schwalbe in meinen Hundefänger und Freitag früh direkt zu joko und von da aus, auf zwei Rädern weiter.
-
ah fährst dann also auch von der garage aus.
-
Genau und abends wieder mit Auto in Richtung Heimat.
-
....und wenns wetter passt im anschluss noch uff nen grillerchen.
-
ehr nicht, wenn dann gehts noch nach Werder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!