Meine Karre macht mich irgendwann nochmal alle. S50B1
Die Hinfahrt zur Arbeit gestern war sozusagen eine Katstrophe, wegen Innenstadt und Ampeln.
Auf der Rückfahrt abends dann besser. Der Motor wurde diesmal sogar mittels Zündschlüssel
abgestellt und ging nicht wie üblich, von alleine aus...
Bei Teillast habe ich noch nervige Zündaussetzer, bei Vollast nicht. Bei einer bestimmten
Drehgriffstellung auch nicht. Ich gehe davon aus, daß es jetzt nur noch die Primärspule sein kann,
da diese immer noch die originale ist. Alle anderen Teile der Zündanlage wurden ersetzt.
Kabelschuhe Zündschloß und Zündspulenmassepunkt am Rahmen ok. Außenl. Zündspule
ist übrigens die hochwertige Ausführung von Zwotec für 30€/Stck.
Primärspule soll (hier gesucht) einen Widerstand von ca. 0,5....Ohm haben, richtig?
Ansonsten anderer Zylinderkopf drauf und Vergaserflansch geplant, LGS braucht jetzt nicht mehr bis
zum Anschlag eingeschraubt zu werden. (hat mit den Zündaussetzern jetzt aber nichts zu tun)
Gruß Thilo