Projekt: S50 GT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe mich nun für die einzelnen Armaturen entschieden. Sind viel stimmiger und bauen weniger hoch auf. Danke nochmal dem Tippgeber. :thumbup:
    Den Lenker habe ich auch mal gleich mitgedreht.. auch da nochmal danke, denjenigen die mich darauf hinwiesen.
    Armaturen sind noch nicht fest und nur provisorisch ..ebenso Vorderrad.
    So langsam kommen leider die ersten "wo und wie kommt was hin" Fragen auf..das ist der Nachteil wenn man ein zerlegtes Moped kauft. ;)
    Ich werde dazu dann mal einen gesonderten Thread aufmachen in dem ich meine Fragen stelle.

• Ich hab auch keine Lust wenn ich meins wieder zusammenbauen muss.
    Wie das immer so ist... Auseinandergefetzt is es schnell, alles irgentwo hingerammelt...
    Bin halt so'n fauler Chaot. :D

Sieht aber gut aus. Bin aufs Endergebnis gespannt. Willst du den Scheinwerfer so lassen oder kommt da noch Klarglas oder sowas rein?

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Der wird noch neu lackiert und hat eine kleine Delle, die noch raus muss. Glas und Chrom wird dann noch aufgearbeitet, aber ansonsten bleibt er so.

• Lese hier immer nur fleißig mit, aber schreibe nie.

Ich bin ein Freund von solchen Geräten und was du das machst gefällt mit optisch und deine Arbeit machste auch sauber und ordentlich :)
    Spiele schon länger mit dem Gedanken etwas ähnliches zu machen und dein Fred, bewirkt es immer mehr das ich auf die Suche gehe :D

Hab es vielleicht überlesen, aber dein Lenker, ist das der Fehling L3 ?

Möchtest du als Farbe für das Lackset immernoch an schwarz festhalten ?

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

• Danke!
    Der Lenker ist ein Fehling L3, genau.
    Zum Lackset: Ja..und nein.. :D Durch den blauen Tank sehe ich schon, dass ihr auch ein bisschen mehr Farbe gut stehen würde.. aber erst einmal halte ich weiter daran fest, dass ich nun endlich mal ein schwarzes (schwarz..Chrom..kleine abgesetzte Akzente) Fahrzeug haben möchte.
    Zweimal hatte ich das nun schon vor und bei beiden malen habe ich mich zum Originallack hinreissen lassen.
    Dieses mal gibt es allerdings ja keinen originalen Lack den ich erhalten könnte.. also stehen die Chancen noch ganz gut, dass ich mich mit meinem Farbwunsch mal bei mir selbst durchsetze. ;)

• Noch ein Tipp von mir: Bevor du alles endgültig zusammenhast, checke mal ob das mit Lenker+ Griffen bzw schalter passt. Bei mir stößt das in gewissen Positionen des Lenkers am Tank an. Evtl musst du noch den Lenkeinschlag verkleinern.

Einmal editiert, zuletzt von swallow51 ()

• Coole Räder hast du dir besorgt ;) Wo gibts die K55 günstig als Komplettrad? Die sollen auch auf meinen Neuaufbau :)

aber erst einmal halte ich weiter daran fest, dass ich nun endlich mal ein schwarzes (schwarz..Chrom..kleine abgesetzte Akzente) Fahrzeug haben möchte.

Sicher?! :D ... bin ja ein Fan von Originallack und besonders das Teil hier gefällt mir gut.
    Also vielleicht doch noch mal überdenken? :waiting:^^

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• swallow: Hab ich schon bedacht und so vorgehabt. Trotzdem danke, Tipps sind immer gut. :)
    fabes: Schönes Bike! Tja.. mal sehen. ;) Lackieren steht ja erst ziemlich zum Schluss an. Als Komplettrad gibts den K55 nicht, glaube ich. Ich habe nur die Felgen fertig gekauft und der Rest selbst aufgezogen.

• Tacho und Drehzahlmesserhalter einmal drehen bitte :D
    Rundung gehört nach oben

Die beiden Halter? Oder was habe ich verkehrt herum montiert? :)
    Edit: Hast du ja geschrieben.. sorry, falsch gelesen!

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!