welches blech? falls du lenkerhalteschale und lenkerauflage nmeinst: nein, nur so löcher gebohrt und befestigt
Mein SR50!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Uni:
Hmm, nächstes We ist leider schlecht, da fahr ich mit meiner Kleinen nach Halle über's Wochenende.
Aber dann die Woche drauf würde sicher gehen.
Greeez,SSC
--
[center]
http://simson-skate-core.de.vu
[/center] -
Ein sehr geiler SR 50 war wahrscheinlich nicht sehr billig .
Respect schock uns weiter freu mich schon drauf -
danke mattus... ja, war net billig, na dann halt übernext we @ SSC:D
-
-
Habe jetzt mal die Bilder auf einen neuen Server geladen. Jetzt sind noch Stoßies mit Spiralen drin und der Tacho ist auch drauf, wenn alles klappt mache ich heute nochmal Pics!
GreeTz unitest
-
ich denke die sollen so sein, wie kommts das du dir neu bestellst?
-
falls du das jetz mit neu auf stoßies beziehst dann weil mir die mit spiralen viel mehr gefallen...
-
Hab da mal ne frage wegen dem hinteren schutzblech!haste das selber gemacht?wo haste das her?gefällt mir sehr würde auch gut an meine SR passen
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER -
Hab da mal ne frage wegen dem hinteren schutzblech!haste das selber gemacht?wo haste das her?gefällt mir sehr würde auch gut an meine SR passen
--
Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
SR50 POWER -
habe ein stino s51 schutzi genommen und es zurecvht geschnitten, also selber gemacht
-
lololol, alder festhalten, das vorher-nachher bild, echt die härte
:)), fetshalten:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!