wunnnderrsscchhöööööönnnnnnn!!!!!!!!!
bist ja immer noch ein zwitter ... ![]()
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wunnnderrsscchhöööööönnnnnnn!!!!!!!!!
bist ja immer noch ein zwitter ... ![]()
![]()
![]()
Danke Danke! h0r h0r :f_laugh:
Also, die Dämpfer machen auf jeden Fall mehr her als die stino Dinger, aber unter dem Tacho hab ich mir mehr erhofft.
Das gefällt mir ja garnicht.
Naja, muss ja dir gefallen.
Grüße, SSC
P.S.: Zentriere mal deine Vorderlampe.
Jo, beim Tacho sind viele geteilter Meinung! Aber mir gefällt es! Weiß nicht was du hast mit der Lampe? Die ist genau mittig, kommt auf den Bildern vielleicht anders rüber, wer weiß!
Zitat
Original von $$ S-S-C $$:
P.S.: Zentriere mal deine Vorderlampe.
stimmt, das habe ich dir doch beim letzten mal auch gesagt ...
mir gefällt der tacho
die lampe muss weiter runter
Wirklich einer der schönsten SR die ich je gesehen habe! Nur die Lampe und der Tacho find ich recht bescheiden...
Ach ihr meint das weiter runter? Nein, ich habe das lieber so, also :cool:!
Ne, ich meinte nicht von der Höhe her, aber kann sein, dass das auf den Bildern täuscht.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist der ausgeleierte Klappkickstarter, den du hast *gg*.Ohne Gummi, stehst wohl nicht auf Verhütung, wä?
Ne, aber ist schon Schmuck dein Roller *hust*!
Grüße, SSC
Danke Stephan! Naja irgendwann wandern die Gummis immer wieder rutner mit der Zeit! Selbst mit Sekudnennkleber hat es nicht geklappt. Ich hole mir eh bald \'nen neuen :cool:!
Ja mein lieber Hausi, vielleicht solltest du mal ne größe kleiner nehmen, dann hält das auch besser *lol*!
Nichts gegen Selbstbewusstsein, aber man sollte nicht zur Übertreibung neigen...*looooooooool*
Grüße, der Stephan
is mario nich der andere?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!