Benzinhahn mit größeren Durchfluss

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Die Leerlaufdüse spielt auch für den TL-Bereich eine Rolle ( überfetten ), da ja der ständig mitläuft. Abhilfe schafft da das Leerlaufdüsenset von JW-Sport.

• So, habe ein bisschen weiter getestet.
    Habe die nadel mal eins runter Gesetz.
    -> verschlucken im Teillastbereich, also wieder hochsetzen.

Problem bleibt bestehen. Auch überfettet sie manchmal im Standgas, also dann beim erneuten gasgeben.

Den schwimmerstand hatte ich schon gesenkt, würde ihn ungern noch weiter senken.

Was mir noch aufgefallen ist, beim einstellen des vergasers: die LGS hat nur ca. 2 Umdrehungen einen Effekt. Also ganz reingeschaubt geht sie natürlich aus, dann steigt die Drehzahl und ab 2 Umdrehungen ändert sich nichtmehr. Zu erwarten wäre ja ein verschlucken im unteren drehzahlbereich bei weit herausgeschraubter LGS? Sonst hätte ich gesagt das überfetten im standgas durch die LGS in den Griff zu bekommen, das bringt aber irgendwie nichts... Nebenluft schließe ich hierbei aus, da der Motor frisch ist und alles ordentlich montiert wurde.

Was meint ihr? Leerlaufdüse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!