Hallo liebe Community,
ich bin gerade ein wenig am Verzweifeln, da mein Schwälbchen im Moment nicht fliegen kann. Zur Vorgeschichte: ich bin vor 2 Wochen frontal gegen eine Mauer gefahren. Ja, es hört sich doof an, ist aber leider so. Undswar hat sich die Verstellschraube des Gasbowdenzugs gelöst und deswegen ist sie beim Lenken extrem schnell geworden. Dann bin ich also im ersten Gang(ca. 12km/h) gegen eine massive Mauer gefahren. Folgendes war (anscheinend) kaputt: Schwingenträger, Felge, Spiegel und Abblendschalter. Also habe ich mir folgende Teile neu bzw. sehr gut erhalten gekauft. Heute alles eingebaut und siehe da, jetzt ist zwischen krümmer und Schutzblech genau 0,00mm Platz Bedeutet das ich nicht lenken könnte, da das Schutzblech voll gegen den Krümmer haut. Ich gehe mal nicht davon aus, dass der sehr gut erhaltene Schwingenträger schon vorher etwas abbekommen hat. Felge ist top. Auf dem Ständer steht sie so übrigens auch überhaupt nicht. Ach außerdem sehen alle Schweißnähte am Rahmen eigentlich wunderbar aus. Ich bitte um eure Hilfe!
MfG
Fixe