KR51/2 nach Unfall kein Abstand zwischen Krümmer und Schutzblech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    ich melde mich mal nach längerer Zeit zurück (Urlaub,etc...). Ich habe mich nun doch dazu entschlossen einen neuen Rahmen zu kaufen, doch leider gestaltet sich das sehr problematisch, da bei eBay kaum gute drin sind und bei Kleinanzeigen möchten sie nicht versenden. Ich bin aber auf einen Rahmen gestoßen, der optisch gut aussieht jedoch wo die Motoraufhängung komplett fehlt. Meine Frage ist, ob ich die Motoraufhängung meines alten Rahmens ganz einfach an meinen neuen Rahmen ranscheissen kann? Ich meine jetzt nicht in bezug auf die Legalität, sondern in bezug auf das technisch Mögliche. Also ob das einfach drangeschweisst werden kann und fertig.

MfG

• Moin,

mit einem ordentlichem WIG-Gerät und jemandem der es kann ist das kein Problem. Steht zudem auch in der Liste der erlaubten Schweißarbeiten am Rahmen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Sooo, mal ein kurzes Update:
    Habe nen neuen Rahmen bekommen und jetzt ist alles wieder gut.

Will noch irgenwer den alten Rahmen zum Wiederaufbereiten oder als Ersatzteilspender haben?

MfG

• Na Lehmann, manchmal erstmal n bissl die Augen aufmachen. ;);)

Ja mit Rahmen kennst dich ja aus, aber die Story behalt ich mal lieber für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!