KR51/2 nach Unfall kein Abstand zwischen Krümmer und Schutzblech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halt doch einfach mal ne grade Latte drauf, dann siehste obs krumm is.

Ich will ja nich klugscheißen, aber was willst da mit ner Latte? Das kannste vergessen. Außerdem kann ich auf dem letzten Bild beim besten Willen keinen Knick erkennen. Hab eben mit einem 2er Rahmen verglichen.

• Wie wärs einfach mal, den kompletten Vorderbau (nicht nur einige Teile)
    zu wechseln? Oder wurde das schon getan? Wenn ja, dann gibts nichts mehr zu sagen.

• Gab es da nicht so ein Maß, von Steuerkopfkante oben bis 8er Gewinde zur Panzerbefestigung hinten ...mm:?: Ich würde sagen im Forum hat schon mal jemand ein Maß genannt. Sagt zwar nur aus ob der Rahmen in Längsrichtung einen weg hat, aber wäre doch schon mal ein Ansatz.

• Um mich mal selber zu zitieren:

Gleichzeitig mal vom Lenkkopf (bei ausgebauter Lagerschale) ein paar Abstände messen und hier posten, dass man vergleichen kann. Dann ist es eindeutig.

Gab es da nicht so ein Maß, von Steuerkopfkante oben bis 8er Gewinde zur Panzerbefestigung hinten ...mm:?: Ich würde sagen im Forum hat schon mal jemand ein Maß genannt. Sagt zwar nur aus ob der Rahmen in Längsrichtung einen weg hat, aber wäre doch schon mal ein Ansatz.

Das wäre mal echt interessant, ich müsste erst in die Werkstatt rüber, aber dann ist es eindeutig und das Rätselraten hat ein Ende.

MfG

Tobias

• Wäre wohl das Beste!

MfG

• Da Fixe weder Anstalten macht etwas zu messen, noch brauchbare Bilder zu liefern, habe ich nun mal mit dem Bandmaß rumgefuchtelt.

Abstand obere Lagerschale (Vorderkante) zu besagtem 8mm-Loch(Mitte) 785
    untere Lagerschale (Hinterkante) " 860

Durchmesser Lagerschale 45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!