Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wurde mir als neon "angepriesen" ^^

dachte auch schon an so nen Ockerton wie die Fahrzeuge im Afrika-korps hatte... aber ich glaub das passt ni soo zur schwalle

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• das will der typ nochmal nachschauen, aber er meinte die farbe wäre mehr für Show-Bikes gedacht

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• Gibt es Klarlack oder sowas, wo UV-Filter in der Mischung sind?

ja da gibts klarlack
    um genauer su werden: alle, die im KFZ-bereich verarbeitet werden ;)
    basislack ist nämlich auch nicht UV-stabil und wirds erst durch den klarlack

das mit dem showbike wird andere gründe haben
    tagesleuchtfarben werden im alltäglichen straßenverkehr nicht so gerne gesehen :whistling:
    falls du dir den krempel trotzdem aufs moped hauen willst: kauf keinen billigmüll

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• wird eh gepulvert die ganze kiste, glaub aber das RAL1002 ("Wehrmachtsbeige") besser aussieht, natürlich matt und nicht glänzend

• 6038 wird/würde als pulver sicherlich nicht so rüberkommen wie lackiert

sandgelb (1002) hat rein garnichts mit der wehrmacht zu tun und kommt dem auch nicht nahe

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• warum sagt dann fast jedes Wehrmachtsforum das das die farbe des Deutschen Afrika Korps war? es wird nur "wehrmachtsbeige" genannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!