Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Man könnte die Zeit nutzen in den Ferien um Geld zu verdienen, hab da auch von nem Verwandten ein Angebot. Der is Oberbaustellenleiter bei einem Montageunternehmen. Ich dürfte 4 Wochen lang in irgendeinem Kessel arbeiten, in dem 2500t Stahlgerüst erneuert werden, als Montagehelfer. Einziger Haken: gibt nur 1000 Öcken dafür, was ich angesichts der Tatsache, dass der Kessel tagsüber läuft und nachts, wenn gearbeitet wird, noch 40-50°C hat, echt scheiße finde, da sind mir 6€ Stundenlohn irgendwie zu wenig xD Ach mann ey kann es denn keine vernünftigen Jobs geben?! ;(

• wurde mir als neon "angepriesen" ^^

dachte auch schon an so nen Ockerton wie die Fahrzeuge im Afrika-korps hatte... aber ich glaub das passt ni soo zur schwalle

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• das will der typ nochmal nachschauen, aber er meinte die farbe wäre mehr für Show-Bikes gedacht

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Gibt es Klarlack oder sowas, wo UV-Filter in der Mischung sind?

ja da gibts klarlack
    um genauer su werden: alle, die im KFZ-bereich verarbeitet werden ;)
    basislack ist nämlich auch nicht UV-stabil und wirds erst durch den klarlack

das mit dem showbike wird andere gründe haben
    tagesleuchtfarben werden im alltäglichen straßenverkehr nicht so gerne gesehen :whistling:
    falls du dir den krempel trotzdem aufs moped hauen willst: kauf keinen billigmüll

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!