Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wird eh gepulvert die ganze kiste, glaub aber das RAL1002 ("Wehrmachtsbeige") besser aussieht, natürlich matt und nicht glänzend

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• 6038 wird/würde als pulver sicherlich nicht so rüberkommen wie lackiert

sandgelb (1002) hat rein garnichts mit der wehrmacht zu tun und kommt dem auch nicht nahe

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• warum sagt dann fast jedes Wehrmachtsforum das das die farbe des Deutschen Afrika Korps war? es wird nur "wehrmachtsbeige" genannt

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• na denn mach mal...
    ein glück besteht die welt nur aus RAL-farbtönen

für die meißten wehrmachtsfraggles wird 1002 reichen
    ich habs mal mit diversen originalmaschinkas verglichen und es kam dem in meinen augen nicht nahe

bin aber auch nur nen blöder lacker, kann sein das da andere leute nen besseres auge haben

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Willst du dir so eine machen?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wenn Schwalben nur nicht so hässlich wären.. :S

• farblich wirds nun dorthin gehen, aber nicht komplett.
    warum?

• Die eigentliche Farbe des Afrikakorps war RAL 8020. Diese wurde allerdings aus dem RAL-Register gestrichen.

Daher: Punkt für Sterni und sein ungetrübtes Lackerauge

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!