Chlorbuna ist nicht neon
MfG
Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Chlorbuna ist nicht neon
MfG
Matze
Man könnte die Zeit nutzen in den Ferien um Geld zu verdienen, hab da auch von nem Verwandten ein Angebot. Der is Oberbaustellenleiter bei einem Montageunternehmen. Ich dürfte 4 Wochen lang in irgendeinem Kessel arbeiten, in dem 2500t Stahlgerüst erneuert werden, als Montagehelfer. Einziger Haken: gibt nur 1000 Öcken dafür, was ich angesichts der Tatsache, dass der Kessel tagsüber läuft und nachts, wenn gearbeitet wird, noch 40-50°C hat, echt scheiße finde, da sind mir 6€ Stundenlohn irgendwie zu wenig xD Ach mann ey kann es denn keine vernünftigen Jobs geben?!
wurde mir als neon "angepriesen"
dachte auch schon an so nen Ockerton wie die Fahrzeuge im Afrika-korps hatte... aber ich glaub das passt ni soo zur schwalle
Chlorbuna ist der Farbton, mit dem die NVA ihre Fahrzeuge gespritzt hat. Stell dir mal vor, die wären mit neongrünen Panern durch den Wald gehirscht.
zwecks Wüstentarn: http://www.youtube.com/watch?v=pnMF41ha5Dc
MfG
Matze
DAS sieht mal genial aus!
S51 Enduro Afrika Korps Style
is genauso wie die S51 hier.
Nur will ich keine Ideen klauen...
Danke Tacharo. GENAU solche kommentare meine ich.
(rechtfertigungsgebrabbel eingekürzt)
man, du bist im stammtisch
Grml, meine Wunschfarbe ist nicht UV -Fest ...
klar bekommt man 6038 UV-fest
Gibt es Klarlack oder sowas, wo UV-Filter in der Mischung sind?
MfG
Matze
das will der typ nochmal nachschauen, aber er meinte die farbe wäre mehr für Show-Bikes gedacht
Gibt es Klarlack oder sowas, wo UV-Filter in der Mischung sind?
ja da gibts klarlack
um genauer su werden: alle, die im KFZ-bereich verarbeitet werden
basislack ist nämlich auch nicht UV-stabil und wirds erst durch den klarlack
das mit dem showbike wird andere gründe haben
tagesleuchtfarben werden im alltäglichen straßenverkehr nicht so gerne gesehen
falls du dir den krempel trotzdem aufs moped hauen willst: kauf keinen billigmüll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!