Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja der Staat hat es ja geschafft den armen Imobilienmaklern eine sichere verdiensquellezu nehmen.
    Ich finde es unerhört für nix eine Provision zu zahlen wozu nen Makler ?
    Das ist wie wenn man nix bestellt hat trotzdem zeug bekommt und es bezhlen muss

• Naja war aber abzusehen das sich früher oder später niemand mehr fürn paar Ungepflegte Schrottplatz Messis interessiert :D Vorallem weil vor Jahren alle Ludolf Telefonanschlüsse schon auf den Name einer Marketingfirma liefen und alle normalen im Internet Einsehbaren Nummern nicht Erreichbar waren, hatte mir mal die Mühe gemacht die "Echte" Nummer rauszufinden. (Als ich damals noch bei der Telekom gearbeitet hatte und man die T-Systems Anschlüsse einsehen konnte) ^^ Dort hatte ich dann auch prompt den guten alten Peter am Apparat :D:thumbup:

• Naja war aber abzusehen das sich früher oder später niemand mehr fürn paar Ungepflegte Schrottplatz Messis interessiert :D Vorallem weil vor Jahren alle Ludolf Telefonanschlüsse schon auf den Name einer Marketingfirma liefen und alle normalen im Internet Einsehbaren Nummern nicht Erreichbar waren, hatte mir mal die Mühe gemacht die "Echte" Nummer rauszufinden. (Als ich damals noch bei der Telekom gearbeitet hatte und man die T-Systems Anschlüsse einsehen konnte) ^^ Dort hatte ich dann auch prompt den guten alten Peter am Apparat :D:thumbup:

und haben die auch simsons für lau ?

• @Poppi
    Schon ne Idee wann das Paket kommt?
    Evtl kann ich dich dann morgen auf dem Heimweg heimsuchen :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!