Stimmt noch 364 tage bis dze
30.09.15 ich komme
Dann gehen wir gemeinsam! Wie lange warste denn da?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Stimmt noch 364 tage bis dze
30.09.15 ich komme
Dann gehen wir gemeinsam! Wie lange warste denn da?
4 jahre, aber ich versuche schon zum 31.08. Zu gehen zwecks Ausbildungsbeginn am 01.09.
Brauch nur einen unterschriebenen lehrvertrag um den monat zu verkürzen.
Was ich dafür bekomme?
Besoldungsgruppe A7
A7 als Uffz?
Ist doch feldwebelbesoldung,oder??
ori ostreifen müssen nich hart sein!
meine es 250/1 hat mit den reifen von 1987 ihre wiederzulassung bekommen. dekra-mensch hat ditt alter der reifen jesehen, sich die jaaanz jenau beäugt, noch ne extra proberunde zusätzlich jefahren, und als er wieder da war jesagt " alles klar. erstaunlich, aber die sind noch gut."
also nix verallgemeinern!
Die sind solange gut, bis man bei Regen auf die Fresse fliegt, weil man nurnoch am Rutschen ist. Das man mit solchen Reifen durch die HU kommt bezweifel ich ja garnicht.
Ich wundere mich immer, warum so viele immer mit den alten Reifen rumfahren wollen. Bei den 100er Anhängern dürfen die Reifen maximal 6 Jahre alt sein, sonst darfste ihn nur als 80er verwenden.
Muss jeder selber wissen was man fährt
Und Günther sagt dann: Hammamomennichda
Aber Günther weilt doch gar nicht mehr unter den lebenden... und Peter hat aufgehört. Gibt also nur noch Manni und Uwe...
So. Erst S dann O.
Kontrolliert hier mal einer beim e-Up den Ölstand bitte?
Wieso kontrollieren? Du willst Geld verdienen also Füll erstmal das Öl in den Akkus wieder nach
Jo, am Öl kanns nicht liegen. Ist keins drin.
so genug flachwitze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!