Naja, es steht mir vom Bund aus zu...dann nehme ich doch die 4 Wochen innerhalb der Dienstzeit mit
Was ich dafür bekomme?
Besoldungsgruppe A7
Nu musste ich erst mal gucken, was du für ein Uffz bist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Naja, es steht mir vom Bund aus zu...dann nehme ich doch die 4 Wochen innerhalb der Dienstzeit mit
Was ich dafür bekomme?
Besoldungsgruppe A7
Nu musste ich erst mal gucken, was du für ein Uffz bist.
A7 bist du stuffz
Die 90 Euro mehr sind brutto oder ?!
Waren knapp 57 Euro mehr dieses mal -.-
Aber ab heute könnte man sg werden
Ich habe auch B17 gemacht vor 5 jahren habe vaters s51 b gefahren und zwei jahre später meine s51 e bekommen habe nicht dran rum geschraubt im tuningsinn sondern nur reperaturen gemacht bzw. machen lassen ... So wie sie auf dem avater zu sehen ist steht sie noch da.
Und ich gebe es nie weg egal wie knapp die kohle ist oder werden sollte !
Jetzt erstmal sparen um die s50b2 meiner freundin aufzubauen
ja du bist halt auch einer der wenigen ausnahmen...
aber bei den meisten ist es halt so mit auspuff aufbohren.
überlacken undso weiter.
stuffz ist A6M
A7 ist Fledwebel, A7Z Oberfeld
Watt nu?
Naja Stuffz kannste auch a7 haben, ist aber denn wegen Leistung^^ Bei uns hats die Gezi Frau bekommen, hat nächsten Monat alerdings DZE
Bin als Stuffz unterwegs
Irgendwann im letzten Jahr um diese Zeit meinte mein Chef mich befördern zu wollen
DZE ist erst nächstes Jahr im September...364 Tage noch
Lass mich deinen Satz mal umbauen...
Watt nu?
Naja Stuffz kannste auch a7 haben, Bei uns hats die Gezi Frau bekommen wegen "Leistung", hat nächsten Monat alerdings DZE
So nen bissl recht haste aber trotzdem
Die Beförderung habe ich damals bekommen als ich mich weitere 4 krank schreiben lassen habe...von insgesamt 2 Monaten und anschließend 4 Wochen Urlaub
Ich glaub, dieses Jahr zu Silvester brauch ich Gehörschutz, Gasmaske und Sonnenbrille
Stimmt noch 364 tage bis dze
30.09.15 ich komme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!