A7 als Uffz?
Ist doch feldwebelbesoldung,oder??
Ja
Ja
...Respekt, zwei mal hintereinander richtig
@Dritty
Bei mir geht's offiziell am 01.04 los...wird aber auch am 01.02. sein da die Schule da anfängt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
A7 als Uffz?
Ist doch feldwebelbesoldung,oder??
Ja
Ja
...Respekt, zwei mal hintereinander richtig
@Dritty
Bei mir geht's offiziell am 01.04 los...wird aber auch am 01.02. sein da die Schule da anfängt
erster Arbeitstag rumm so kann es bleiben
Krasser Scheiß. Draußen ist absolute Windstille. Selbst son kleines Stückchen rot-weißes Flatterband hängt einfach nur bewegungslos nach unten. Kein Blatt bewegt sich. Aber es regnet
So erstmal die Benz Niederlassung Dresden aufgemischt.
Haben nach 3 Tagen immer noch kein Schadensgutachten (dauert normal maximal 24h), seit früh versucht anzurufen "Nein der ist in einer Besprechung, er ruft sofort zurück wenn er wieder da ist" Um halb drei angerufen "Nee, der ist grade nach Hause"
Und da Mercedes ja scheinbar bisschen inkompetent ist bzw. nen scheiß Servicesystem hat, kann nur der Serviceberater den Bearbeitungsstand sehen, der das Auto entgegengenommen hat. 'beeehindeeeert.
Da lob ich mir meinen Volkswagenservice.
Da ich mir vor geraumer Zeit in den Kopf gesetzt habe Immobilienmakler zu werden/ zu sein, wirds nun doch noch eine zweite Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei Postbank. Danach, so zumindest der Plan, kommt gleich der Immobilienfachwirt.
ach der herr wird dann fachverbrecher, löblich
Ich möchte nicht das Klischee eines typischen Immobilienmakler vertreten...wenn, dann richtig.
gar noch ein diplomverbrecher
wird ja noch besser
kein klischee eines typischen gauners vertreten?
wie jetzt? endlich mal irdische preise in euren abzockerkreisen? kann ick mir ja kaum glauben
hab ick dir schonmal geswagt, dass ick bundis nicht mag?
es gibt eine berufsgruppe die dem ganzen noch die3 krone aufsetzt
immobilienfutzis
hey, du bist ja gleich beides
Aber Günther weilt doch gar nicht mehr unter den lebenden... und Peter hat aufgehört. Gibt also nur noch Manni und Uwe...
aha
seit wann das?
wat macht er jetzt? koch?
Ach Poppi, wenn du wüsstest, dass ich seit August VW noch weniger mag
Dein vape Regler ist bestellt also zügel deine Zunge
Nope Sterni, hab Sonntag erst son Bericht gesehen. Da hat Peter den Manni und den Uwe "getestet" ob die wissen welches Ersatzteil zu welchem Auto gehört und er hatte mehrfach gesagt "die Jungens müssen ja bald ohne mich auskommen". Peter sieht ja auch aus wie der Tod auf Latschen und ist fast dürrer als Manni. Denke mal der geht bald zu Günther in die Gruft, sieht zumindest ganz danach aus. 67 Kilo hat Peter verloren...
Nette Radlerhose/Leggins (sieht so aus)
Nette Radlerhose/Leggins (sieht so aus)
![]()
Ach naja war warm und sollte eigentlich auch nur einmal um Block gehen....EIGENTLICH.
Ab Minute 4:40
Tranierst noch Freak?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!