M53 ... klemmt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin

mein motor löpt nicht.

ist er aus kann ich den kicker bloss dann treten wenn ich die kupplung ziehe. (logischerweise ohne das kompression entsteht)

wenn nicht, dann bewegt der sich nicht einem zentimeter (der kickerhebel)

anschieben geht auch nicht, irgendwas klemmt.

aber was? heute hatte ich keine lust auf ölablassen und nachsehen.

gibts da ne idee?

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• er ging im standgas aus.

ein paar sekunden kurz vorher ein geräusch also ob der krümmer ab wäre. dieses hochdrehende knattern. der sitzt aber fest

dieses geräusch hatte ich schonmal als das lüfterrad locker war. hörte sich ähnlich an.

Ahoi!

• ick setz ne flasche pommes darauf, dass der sicherungsclip sich verabschiedet hat und dein kolben nun aussieht wie sau

zylinderkit runter und gucken ob der motor sich dann wieder kicken lässt (pleul deabei mit der hand führen)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Zitat

ick setz ne flasche pommes darauf, dass der sicherungsclip sich verabschiedet hat und dein kolben nun aussieht wie sau

zylinderkit runter und gucken ob der motor sich dann wieder kicken lässt (pleul deabei mit der hand führen)

ds mache ich garantiert NICHT. nachher sagt der regenerierer: ok, jetzt keine garantie.

tacharo: ja, aber den zylinder ziehe ich sicher nicht. das gibt danach dann bloss probleme.

bloss heute beim regen in hh ... nö. morgen vielleicht.

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!