Welchen Tuningmaßnahmen könnt Ihr mir empfehlen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich habe die Schnauze voll von SSW Tuning. Habe meine Artikel noch nicht erhalten.

Ich habe bestellt am 28.04...So, bis letzte Woche Mittwoch hab ich noch geduld gehabt. Da wurde mir gesagt der Zylinder würde heute rausgehen ( 07.05.14 ). Ich habe die Artikel bis heute nicht erhalten. Allerdings habe ich eine Sendungsverfolgung erhalten...Der Status von Freitag (Ja Freitag, er hat garnich am Mittwoch verschickt) ist folgende : Status vom Fr, 09.05.2014 19:27
    Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet...Dieser Status steht da nu immer noch. Und der Verkäufer antwortet mir nicht auf meine Mails. Ebay hab ich das auch schon gemeldet.

Also bestellt bei diesen Heini bloß nichts!

• Das ist das beste was dir passieren konnte, abgesehen von Stress mit der Bestellung
    Hol dir jetzt einen Zylinder von einem namhaften Tuner

Möchte hier wirklich keine Werbung machen , aber ich bin vom Service und Leistung von lang tuning
    überzeugt , sehr freundlich und Lieferung geht superschnell

Hab den s60 Sport gekauft und bin superzufrieden , aber nur mit einring kolben

• Das ist das beste was dir passieren konnte, abgesehen von Stress mit der Bestellung
    Hol dir jetzt einen Zylinder von einem namhaften Tuner

Möchte hier wirklich keine Werbung machen , aber ich bin vom Service und Leistung von lang tuning
    überzeugt , sehr freundlich und Lieferung geht superschnell

Hab den s60 Sport gekauft und bin superzufrieden , aber nur mit einring kolben

Hey, ja aber wie bekomm ich mein Geld wieder ? :(

Hab per Paypal bezahlt. nich dass das Packet nu in paar Wochen von SSW kommt

• Wende dich an paypal auf der Homepage , sollte von ssw die Lieferung kommen kannst entweder die Annahme verweigern oder dann selbst zurück schicken , du hast ein rückgaberecht von 2 Wochen ab Erhalt der Ware.

• Wende dich an paypal auf der Homepage , sollte von ssw die Lieferung kommen kannst entweder die Annahme verweigern oder dann selbst zurück schicken , du hast ein rückgaberecht von 2 Wochen ab Erhalt der Ware.

Super danke. Wie lang dauert es bis ich meine Ware bekomme wenn ich bei Langtuning bestelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!