Hallo liebeee Mituser und Mituserinnen!
Folgendes anliegen habe ich, vorab möchte ich sagen dass ich viele Threads gelesen habe dazu und mich jedoch immernoch nicht Sicher und belehrt genug finde. Also bitte erspaart uns jeden Stress!
Nun zu den gegebenen Bedingungen: Ich habe eine S51 B2-4 mit einer 6v Unterbrecher Zündung glaube ich. Aufjedenfall ne U-Zündung! Nun spiele ich seit Tagen mit den Gedanken mir eine Vape zugönnen. Als Grund sind folgendes: Das Licht ist mir nicht hell genug, meine Batterie muss ich oft laden, meine Hupe ist sowieso kaputt und war zu leise und fahre oft ohne Blinker da es auf die Batterie geht..
Nun habe ich mich auch schon eingelesen jedoch bleibe ich immernoch skeptisch.
An meiner S51 ist alles orginal, d.h. Scheinwerfer und Rücklicht immernoch das selbe mit 6v Birnchen.
Ich weiß nun nicht, in wie fern sich eine Vape lohnt. In wie fern es besser ist gegenüber der E-Zündung von den Lichtverhältnissen sowie ob es möglich ist eine H4 einzuschalten. Inwiefern diese H4 in mein Scheinwerfergehäuse passt, ob sich eine HS1 mehr lohnt.
Womit kann ich genug Licht erhalten für Scheinwerfer, Tacho, Rücklicht und Blinker?
Hoffe jemand kann mir helfen, wäre sehr sehr nett!
Lese mir gerne Threads durch die ihr Verlinkt, habe jedoch glaube ich den großen Teil gelesen.
Am liebsten werde ich aber mit Erfahrungen gefüttert!
Liebe Grüße