Verständnis für euer Hobby

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich lachen einige an der Schule aus, weil keiner Simson kennt, und alle ihre ach so tollen Plastikschiffe haben. Wen naber mal einer von denen von mir heimgefahren wird, sagen sie immer, ich hol mir auch s ein Ding. Und einer hat das tätsächlich schon, und zwar jener, der mich am allermeisten geärgert hat. Sie finden einfach die Federung geil, wie man drauf sitzt, und wie ich am Berg alles beinflussen kann, durch schalten. Ist euch schon einmal aufgefallen, das fast alle Plastikteile nur eine Feder hinten haben? :rolleyes:
    Da glaub ich, das ihnen der Komfort einer Simme gefällt ;D
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

• Tja nichts geht über Simson. Da können die mit ihren Scheiß Plastikbaumarktschrott nur NEIDISCH gucken und dann so tun als würden sie lachen. Man sind die bekloppt. ;D
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon

• Seit ich Führerschein habe ist mein kumpel extrem bockig der sitzt den ganzen tag drinne und freut sich über ein tolles dsl..... er fragt mich immer ob ich schon mit meiner karre schlafe und spreche .. wer tut das nicht ?!
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• Also meine Freundin war vorher schon interessiert an Technikzeugs!! Aber ich hab sie dann infiziert!! Sie hat mir zwar auch schon gesagt das das manchmal nervt wenn ich 2 Stunden ma wieder nur von Simme laber, aber eigentlich isse das super interessiert dran! Da es wieder warm wird kriegt se auch wieder Fahrstunden! Ich hab ihr auch schon versichert das wenn se nen Fleppen hat meine Karre ruhig haben kann, aber mußte sie erst überzeugen denn sie wollte nich da sie Angst hat meine Karre kaputt zu machen, hab ich nur gesagt: egal dann hab ich nen Grund dem Ding ne Generalüberholung zu verpassen.
    Sie hat mit mir auch schon gebaut z.B. hat se mir geholfen nen neuen Rahmen einzubauen, zum Glück allein is das fast unmöglich.
    AN sich ist das mein größtes Hobby spiel auch noch Fußball usw. und meine Freunde verstehen das die sind teilweise genauso begeistert da manche von ihnen auch Simme fahren (der Vorteil der ehemal. DDR)

• tja, eigentlichist meine Frau da auch sehr verständnisvoll.

Was sie nicht nachvollziehen kann, ist das ich mir soviel Mühe mit den Dingern gebe, und sie dann quasi nie fahre.

Nunja, ich mag 50er Roller nunmal;D

..und nix für ungut, aber zum Fahren sind mir 650ccm irgendwie lieber:rolleyes:

Trotzdem, mein Herz hängt am Roller!!!!

Gruss Brauni
    --
    (Das Leben ist wie Spagethi. Verwickelt, aber gut!! <Hägar der Schreckliche>)

(Das Leben ist wie Spagethi. Verwickelt, aber gut!! <Hägar der Schreckliche>)

• Meine freundin stöhrt das nich, da ihr Vater mit seiner Chopper auch nich besser is!!
    Ja und zuerst hatte sie zwar dumm über die Simme gelabert, doch jetzt wo sie auch mal damit fährt findet sie die voll cool!!!
    Bloß meine Oma meint immer: Oh ne in so 'n olles Ding so viel Geld...kauf dir lieber 'n Roller...."*nerv*

• also n paar kumpels von mir fahren auch. Mit denen gehts auch. aber bei den andern brauchste garnicht erst anfangen zu erzählen...(besonders bei den mädels).
    meine kollegen feiern mich immer aus wegen meiner karre und weil ich noch nen trabi hab den ich später mal fahren will.
    aba is mir egal.
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• meine lebensabschnittsgefaehrtin stoert sich an dem benzin-schmieroelgeruch, der einem nach dem schrauben anhaftet *g*
    komisch der begriff *eindieseln* kommt doch von dem aufbringen einer kleinen menge kraftstoff um den helden zu markieren... zumindest in der anfangszeit von motorisierten fahrzeugen sind die *weiber* darauf abgefahren naja as time goes by
    s.

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• Höhöhö...hab meine Verlobte jetzt soweit: Sie will auch ne Simme!:dance1: Ne S 51 , am liebsten ne Enduro. Hach wie ich mich freue...:dance2: :dance3: :bounce: noch mehr zu basteln...:look:
    --
    Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• wollte den thread nochmal aufwärmen...:D

also ich bin 'n mädel und meine freundinnen und freunde stehen so simson-hobby-verständnismäßig zu 99% hinter mir.
    mein 'lebensabschnittsgefährte' ungefähr zu 1%.

fällt was auf ?
    NA ?!

;(

X(

:D

• ich nerfe meine freunde immer mir "Simmäy!" .. betohn wie Timmäy von southpark ;) ... das geht ihnen auch schon derbe auf den sack .. meine freundin is meist etwas verständnislos für meine schrauberei.. aber meine schwalbe findet se "süß" ;D
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• schberba (geiler Name...;D )

Das heißt du bist der Schrauber in der Beziehung? (sry Schrauberin)

In letzter Zeit muß meine Freundin noch mehr ertragen da ich ja mittlerweile auch noch nen Motorrad hab aber ich machs immer so das ich meist inner Woche schraub, weil wir uns meist nur am Wochenende sehen, außerdem will ich WE ja immer fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!