Also ich sag mal meine Mutter hat sich damit abgefunden. Weil
sie gegen mich nicht mehr ankommt hab ja jetzt zwei Zimmer
und ein garage belegt.:D
Mein Vater unter stütz mich voll und ganz wenn ich irgendwo ne
Maschien kaufen kann holt er sie mir und meistens bezahlt er
sie dann auch.;D
Er ist früher selber ne Mokick gefahren (Vitoria) und ihn hat keiner
unterstüzt deswegen macht er das bei mir.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Verständnis für euer Hobby
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi,
mir gehts wie AirHead, ich hab auch ne ganze Garage voller Simmen und Zeug, meine Mutter meckert da schon manchmal (geht mir am A**** vorbei...), wenn kein Platz mehr ist, aber mein Vater steht da auch voll und ganz hinter mir. Der ist sogar mit mir letztens ca 200 km gefahren um meine gekaufte Schwalbe abzuholen, das find ich cool. Mein Vater findets cool, das ich mein Geld in Simson inwestiere und nicht in irgend so ein Müll...
Meine Kumpelz fahren auch voll auf Simson ab und da wird manchmal stundenlang gelabert und geschraubt (Gleichgesinnte unter sich...), find ich cool...
-
bei mir in der familie haben alle verständnis ;D
-
Naja, also ich glaub ich nerv auch oft die Leute mit meinem gelaber von simson. Die meisten antworten dann einfach nicht auf mein gelaber und dann weiß ich schon, dass ich den Leuten auf den Sack geh.
An unserer Schule und allgemein in unserer Gegend fahren viele mit Simmen. Auch viele Mädels.
Ich glaub inzwischen sind `s 5 oder 6 Mädels auf Simmen auf unserem Gym, davon 3 aus meiner Klasse ;D .
Schon cool.
--
http://simson-skate-core.de.vu -
SSC:
ham die ein freund? ;DI)
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
Meine Klasse:
Hmm, 2 davon ja, die sind auch nicht so mein Typ.
Die Dritte soweit ich weiß nicht und die ist auchnoch hübsch!
Ich war auch schonmal vor meiner Simsonzeit mit ihr zusammen.
Mal sehen ob sich nochmal was ergibt.
Allegemein:
Die beiden letzten (von den 5) Mädels gehen auch und sehen gut aus.
Bis auf eine kenn ich die alle gut und die sind echt nett und richtig cool drauf!
--
http://simson-skate-core.de.vu -
also,meine freundin sieht das ganz locker,dass ich so an SIMSON hänge.
da hat sie absolut nicht´s dagegen.-------(auch wenn ich ab und zu mal ne ganze nacht oder n´tag in der werkstatt verbringe und mir da meine möpps ab und zu wichtiger sind :look: .und meine eltern haben auch nicht´s daggen,obwohl sie es ab und zu übertrieben finden.-zumindest meine mutter- >mein vater fährt ja selbst harley
------total der freak:D ---wie ich---:D
Mfg :smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
Oettelin-Power!!!
Eric lässt grüßen. -
Meine Tochter (8) ist begeistert, meine Frau schüttelt nur den Kopf, wenn ich wieder am Schrauben bin.
-
meiner freundin isses egal, sie fragt mich nur immer warum ich sowas hässliges fahre wie den habicht...
-
grr
meine mutter will immer mit meiner karre fahren
naja ich hab letztens nur gesagt du hast war auto lappen und dardt M fahren das gilt aber nur biss 45kmh und 50ccm
tja ich hab 60ccm drin
und fahr bissel mehr...
nur dann kommt se mir mit du hast auch nur M :-/
wenn ich weg bin muss ich immer schlüssel verstecken und mit nehmen I)
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
naja....also am anfang alles schön und gut,
da fands mein vater net übel,aber jetzt wirds ihm langsam zuviel in der garage und drumherum;D , da kanns schon mal sein, dass wenn ich mir jetzt demnächst ne neue hol, dass ers verbiten will, aber ich kann ihn dann letztendlich immer noch überzeugen
--
http://www.simson-unterlengenhardt.de.vu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!