Verständnis für euer Hobby

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frau am Steuer, das wird teuer :D
    Damit ist Rothbiene natürlich ausgeschlossen, sonst ist sie wieder böse :rolleyes:
    Diese Plastikroller sind halt einfach zu fahren. Draufhocken und Gas geben, man braucht nicht mal Kraft für den Kickstarter. Funktioniert ja irgendwie wie eine Küchenmaschine ;D
    --
    >>Besucht mich mal<<<
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta
    cernitur
    Ich will mehr smilies :)

• ups ... ich wollte dich auch nicht kritisieren wegen der rechtschreibung.sorry:look:
    --
    Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähä

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• @ terraner: nimms nicht so ernst! bei mir im dorf gibt es auch mehrere mit LRS
    ausserdem lese ich auch oft völligen blödsinn zusammen.
    oben das mit rothbiene hab ich auch nicht erkannt! also don`t worry, be happy. ;D ;)
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

• ?( nee also das haste falsch verstanden :p ich meinte ich würde ihr ne schwalbe oder nen sr andrehen wenn sie wollte ,aber die würd ich dann erst kaufen und aufbauen.;D :look:
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Also. Als ich vor einem Monat mein Simson gekauft und repariert habe war meine Frau so begeistert, dass sie eine Woche später auch ein S51 gekauft hat. Aber da sie nicht viel Ahnung davon hatte, hat sie eine Aufgebaute s51B-1 für ein Enduro gehalten (der Verkäufer hat das ihr auch so gesagt). In wirkichkeit war das Teil mit u-zündung und wenn der Motor warm war konnte man den nicht mehr starten. Da habe ich fast 2 Wochen damit verbracht die Fehler zu finden..
    Aber jetzt bis auf kleine Rasseln im Motor fährt Mokick sehr gut und meine Frau fährt damit zur Arbeit und ist sehr zufrieden...:p

Im Westen nichts Neues

• auch wenn ich zur zeit keine Freundin hab, ich würde sie nie mit meiner Simson fahren lassen, die is mir hoch und heilig!! selbst wenn n kumpel damit fahren wollen würde.... ne ne ne. kommt mir nich in die tüte! ich weißm selbst wie ich mit ihr umgehe und vorallem umgehen kann . da muss nich irgendein andrer sprallo damit rumhacken!! wenn meine freundin in nem jahr mit meinem Auto fahren will find ich das ok, da kann ich wensten saufen und muss nich fahren. und wenn wir mit kumpels dann wieder zur disco fahren lass ich auch mal zur not einen mit meiner karre fahren, aber alles nur aus liebe zum alkohol! ;D

MfG Nokjia :drink:
    --
    Kampftrinker Horka: Wir saufen nur soviel, wie mit aller Gewalt reinpasst!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• Meine Freundin sagt manchmal böse Sachen über mein armes Mopi sowas wie ... olles ddr ding oder fahrrad mit motor etc... dann gibts manchmal streit
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

• gleich :shoot1: ! nein ist nur spaß... sowas hab ich mir auch schon anhören müssen, aber das zeigt nur das diejenigen keine ahnung davon haben...und das erklärt auch warum sie sich nicht dafür begeistern können. ist jedenfalls meine ansicht dazu.kenn ich halt selber.
    --

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Ich hab auch zur Zeit keine Freundin aber wenn Ich anfange von Simsons in der Schule zu erzählen hab ich meine Kumpels auch schon dafür begeistert.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Wir gehen zum lachen in den Keller und wir trinken Terpentien!!!
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die Wixer kriegst du schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!