welche "125"er wäre ein sinnvoller Partner für ne Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ihr macht euch alle über ihn lustig, aber versteht garnicht um was es ihm geht :whistling:

Er will wissen, mit welchen Mopeds er halbwegs mithalten kann, damit er Leute mit eben diesen Mopeds suchen kann, die dann mit ihm Touren fahren.

Nein, er will wissen mit welchen 125er Mopeds er mithalten kann, und das ist wirklich lustig :)
    Es ist eine ganz andere Klasse, damit zusammen zu fahren macht keinen Spaß, weder dem der nicht mitkommt noch dem der sich ständig zügeln muss.

Gruß
    Alex

• Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht.
    Angenommen,es gibt auch 125er Krücken,die 80-90 fahren,was ist dann damit geholfen?
    Meint er,es gibt dann für solche Gurken in seinem Ort irgendeinen Club,dem er sich dann mit seiner Simson anschließen kann :kopfkratz:

Da ist es doch viel einfach,sich ein paar Simsonfahrern anzuschließen. Ich denke,da gibt es in jeder größeren Stadt mehrere von

• Mir erschließt sich der Sinn immer noch nicht.
    Angenommen,es gibt auch 125er Krücken,die 80-90 fahren,was ist dann damit geholfen?
    Meint er,es gibt dann für solche Gurken in seinem Ort irgendeinen Club,dem er sich dann mit seiner Simson anschließen kann :kopfkratz:

Da ist es doch viel einfach,sich ein paar Simsonfahrern anzuschließen. Ich denke,da gibt es in jeder größeren Stadt mehrere von

:gut_beitr:

• was für nen Quatsch... dann soll er doch auch einfach ne Simme fahren und jut, dann fahrt ihr beide gleich schnell/langsam.... :thumbup:

Sehe ich genau so, gibt doch nix besseres , hatte auch mal eine Suzuki gsxr 750 , aber nun fahre ich lieber Simson
    Macht viel mehr Spaß :gut_beitr:

• Hallo,
    also 80ccm und mehr werden einer " Helene" Simson immer fort fahren :whistling: eine Vespa PX 80 die ist langsam ..... der fahre ich sogar mit der S70 fort 8) die würde also zu dem was du suchst passen - die TS125 ist auch nicht schnell .. aber spritziger wie die Vespa .. aber am Ende taugt das alles nix wenn dein Kumpel nur "schwarz -Weiss " kennt beim fahren - dann müsst ihr beide annähernd das gleiche Gefährt haben, dann könnt ihr zusammen fahren. -wurde aber schon so mehrfach geschrieben-

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

• hahah, auch mal jemand der weiß was ich mit vespa80 krücke meine! so eine zeiht ne "helene" simson ab.
    Aber ist dass das einzige Modell oder gibt es noch sowas "ähnliches" z.b sowas von Honda, ich weiß nicht wie die heißen aber ich habe mal sowas im Design gesehen circa 88-93 baujahr nach schätzung wo großes nummernschild dran war und ne 80 mit nem aufkleber. Das wollte ich eigl nur wissen

• hahah, auch mal jemand der weiß was ich mit vespa80 krücke meine! so eine zeiht ne "helene" simson ab.
    Aber ist dass das einzige Modell oder gibt es noch sowas "ähnliches" z.b sowas von Honda, ich weiß nicht wie die heißen aber ich habe mal sowas im Design gesehen circa 88-93 baujahr nach schätzung wo großes nummernschild dran war und ne 80 mit nem aufkleber. Das wollte ich eigl nur wissen

MAN BENGEL
    keiner fährt freiwillig mit sowas rum
    es gibt schnelle 125 iger schon fürn 1000 mit guter Technik
    da brauche ich keinen Oldtimer fahren nur damit einer ausm Ort mit seiner Helene Simson mit fahren kann

Denk doch bitte einfach mal nach :dash:

• was meinst du mit high end 125er???
    Die teuerste ist doch ne aprillia oder ne cagiva... die bekommst du schon alt für n 1000er... Die technik ist nahezu gleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!