![]()
![]()
das macht hier alles keinen sinn
Also ich fahre Simson xD
Es gibt auch große 50er die laufen auch nur 100
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
![]()
![]()
das macht hier alles keinen sinn
Also ich fahre Simson xD
Es gibt auch große 50er die laufen auch nur 100
jo, die schwache a1 ist für den anderen nicht für mich, und eben nicht gedrosselt sondern eine die von haus aus weniger power hat
Sind aber selten
ich hatte ne Mito ... 32 PS gehen schon ein wenig ab
jo, die schwache a1 ist für den anderen nicht
du willst deinem nachbarn also jetzt verklickern, dass er sich gefälligst ne krücke holt und seine duke weggibt
du bist echt gut
Yamaha Beluga 125 ,4 Tackt . Wens etwas schneller sein soll Piaggio SKR 125 , serie 100-105 Km/h ,gute Beschleunigung , mit Malossi 172ccm schneller . Damit bekommst Du beim Losfahren das Vorderrad gelupft .volker
Alter der Thread ist geil.
Die ist doch nett, nicht zu schnell und sicher bequem.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…43815-218-2024?ref=search
Alter der Thread ist geil.
Die ist doch nett, nicht zu schnell und sicher bequem.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…43815-218-2024?ref=search
Vorallem der Satzbau und die Schreibweise des Besitzers sind gut
Aber Ernsthaft... der Nachbar wird nicht Ernsthaft mit was anderem fahren wenn er die Duke gekauft hat, und das hat er sicher nicht ohne Grund
haha nein, der soll sich nicht extra ne krücke für ne duke holen, sondern es gibt leute die schon ne krücke haben und mit denen würde ich dann halt mal fahren
nu helft dem armen doch!
...is sojar von Neckermann...
Werd mal bei Neckermann anrufen und Fragen ob die noch welche auf Lager haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!