Barkas und der Rost

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ick weß, der Termin steht. Aber mal schauen, wir glotzen ran. Wenn da nicht ... aber es ist ja.... und die anderen ..... Scheiß Korrosion. Waum will das blöde Eisengelumpe immer den thermodynamisch stabilsten Zustand anstreben. Es kann auch einfach mal so bleiben, wie es ist. Metallisch glänzend, fest und Formschön, Aber nee, Sauerstoff und Elektrolyt sehen das anders. Die können mich einfach mal :rolleye:

Aber weiter gehts, jammern kann jeder!

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Schau mer mal. Die verdammt schleifarbeiten sind nicht zu unterschätzen. Und bei dem Zeug, was die da drauf gepinselt haben, wird net einfacher.

Nerven braucht man bei dem Kollegen einige. Aber das wird schon. Bin da nachwievor optimistisch. Der Faktor Zeit wird mal ignoriert :D

TEAM SAUSTAHL

• ich frag mich wann ihr das ding farblich gestalten wollt ohne euch doppelte arbeit zu machen :kopfkratz:
    wär schön, wenn ihrs schafft, aber 2 monate sind verdammt knapp

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• sterni, ich sag mal so und bin auch ehrlich. der wird bis suhl net fertig. alleine um dat ding (wenn es wieder zusammengebrutzelt ist) zu schleifen um und dann die lackarbeiten (wird wohl doch keine vp-lackierung werden) werden meiner meinung nach über nen monat in anspruch nehmen. wenn alles glatt läuft. und dann kommt erst noch der innenausbau bzw. alles wieder an seinen platz bringen und die komplett elektrik (wird fasst komplett neu gemacht mit neuem schalt-/sicherungskasten). optimistisch geschätzt is der barkas vielleicht im sommer fertig.

TEAM SAUSTAHL

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Nach einem kleinen Missgeschickt des Schweißers ist nun endlich die letzte Achsaufnahme neu eingeschweißt.

TEAM SAUSTAHL

• nein. steht auch weiter oben (vielleicht grad 2-3 beiträge weiter oben)

Zitat

ich sag mal so und bin auch ehrlich. der wird bis suhl net fertig. alleine um dat ding (wenn es wieder zusammengebrutzelt ist) zu schleifen um und dann die lackarbeiten (wird wohl doch keine vp-lackierung werden) werden meiner meinung nach über nen monat in anspruch nehmen. wenn alles glatt läuft. und dann kommt erst noch der innenausbau bzw. alles wieder an seinen platz bringen und die komplett elektrik (wird fasst komplett neu gemacht mit neuem schalt-/sicherungskasten). optimistisch geschätzt is der barkas vielleicht im sommer fertig.

Ahoi!

• So, die letzten Tage ist wieder einiges passiert. Bilder und Texte werden am Wochenende folgen.

TEAM SAUSTAHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!