Barkas und der Rost
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schick geworden
steht mir auch alles noch bevor, Lack und Karosse. Da muss erstmal kräftig gespart werden.Gruß
René
-
Such dir auf jeden Fall einen Lacker mit sehr gutem Leumund. Du ärgerst dich grün und blau, wenn du da an der falschen Ecke sparst. Plane schon mal einen mittleren 4 stelligen Betrag ein. Achja, das betrifft nur außen

-
Ja ist ein teurer Spaß, alleine die beiden Sitzreihen zu bekommen war Glück, original DDR einschweißbleche hab ich auch schon liegen.
Suche jetzt eben noch jemanden der gut schweißen kann, so daß er im nächsten Jahr zum Lackierer kann.
Was habt ihr für die lackierung hingelegt?? (gerne auch via PN)
Gruß
René -
Moin,
hier ist es ja ruhig geworden.
Gibt es was Neues zu berichten?
Hält die neue Lackierung was sie versprochen hat?
Aus welchem Fahrzeug habt Ihr den Bremskraftverstärker genommen?
Schöne Grüße
-
Moin,
es gibt immer was zu tun. Da der Besitzer seit letztem Jahr stolzer Papa ist, erfolgt derzeit ein Umbau der Wohnlandschaft. Der Genclon solle sja auch jemütlich haben.
Ansonsten ist die Lackierung generell sehr gut geworden. Aufgrund der Fülle an Spachtelmasse (welche zum Teil nicht vollständig entfernt werden konnte) durch den Erstlackierer, sind wieder Risse entstanden, weshalb es im August für Korrekturmaßnahmen wieder zum Pinselfred geht.
Zwecks des Bremskraftverstärkers muss ich mich nochmal kundig machen.
Ferner wird der Himmel vervollständigt, das Kühlsystem weiter modifiziert und viel kleine weitere Baustellen geschlossen.
Beste Grüße
-
Coole Sache, ich ziehe meinen Hut!
-
Gehört sich auch so gegenüber Seiner Lordschaft...

-
Hier eine kleine Lobhudelei auf den B1000.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!