Wo haste den denn gekauft? Link?
Solange noch die Aussicht auf gütliche Einigung mit dem Händler besteht, würde ich von einer namentliche Nennung noch absehen wollen. Er kann ja nur mittelbar für die Qualität der Produkte etwas. Soviel nur. Es ist einer der größeren, beklannteren Händlern. Also eigentlich recht seriös.
Das ist nicht Müll, sondern die Unfähigkeit (Sorry) des Schraubers, zu erkennen das da kein M6 Gewinde bzw. gar kein Gewinde drin ist.
Gut gebrüllt Löwe. Interessant nur, dass mir der Händler in einer Reaktionsmail (von sich aus) bestätigte, dass ein voheriges Einschneiden des Gewindes nicht nötig wäre, da dies durch die Schraube gemacht wird. Ich will nicht abstreiten, dass die Buchse dann vll. nicht schon nach dem ersten Einschrauben breit gewesen wäre sondern es vll. etwas länger gedauert hätte, aber:
Wenn ich mir sowas aber kaufe, gehe ich automatisch davon aus, dass da eine Gewindebohrung drin ist.
Und genauso sehe ich das nämlich auch. Über M6x50 sind wir uns ja hoffentlich einig. Und wenn da vorher Gewinde reinmuss, ist das auch so zu fertigen. Oder User hat Freifahrtschein. Und in meinen anderen beiden Herzkästen sehe die Gewinde ehrlichgesagt auch nicht gerade sauber geschnitten aus.... Aber gut, dass kann auch das Alter sein.