S51 Herzkasten (Nachbau)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Vielen dank, Ich werde es denke ich genau so machen
-
Was soll denn daran besser sein?
Mich würde das Kabel so querfast über den Luftfilter stören.
MfG
Tobias
-
warum? Dafür hast du genügend Platz für Werkzeug etc. auf der anderen Seite.
-
Kabel kan man mit Kabelbindern bändigen, das ist kein Problem
-
gerade wenn man mal in richtung tuning denkt wird sich die zündspule da nicht wirklich gut machen
-
Wers braucht....
-
sprach er mit seinem 70er sport
-
Na und
Das ist wie Helene Tuning, macht keinen Unterschied aufm Prüfstand. -
Man kann ja auch noch eine Glühbirne mit nem noch dünneren Draht verwenden um Gewicht zu sparen
-
Also wenn du behauptest, dass es nix bringt den Luftkasten leer zu halten... Logisch, ich meine beruhigte Luft bringt ja auch rein gar nix.
Und außerdem, wozu brauch ich Luft? Mein Moped fährt mit Benzin und Öl. Versteh ich nicht.
-
Jetzt mal ernsthaft, ich wette mit dir das du aufm Prüftstand keinen Unterschied sehen wirst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!