Uff... Von außen? Oben das Luftloch, die Einschübe wo der Rahmen durchgeht und das Luftfilterloch. Bohrungen sind außen keine.
Innen musste ich glaub ich für das E-Steuerteil und den Blinkverteiler was bohren. Sonst meinen Erinnerungen nach nix.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Uff... Von außen? Oben das Luftloch, die Einschübe wo der Rahmen durchgeht und das Luftfilterloch. Bohrungen sind außen keine.
Innen musste ich glaub ich für das E-Steuerteil und den Blinkverteiler was bohren. Sonst meinen Erinnerungen nach nix.
Mein Problem ist, dass meine gesamte Elektronik rechts im Herzkasten klemmt. Das würde ich gern beibehalten. Auf dem Artikel Bild ist aber ein großes loch oberhalb des Zündschlosses zu sehen. Das würde mich leicht stören...
Könnte ne Kabeldurchführung sein. Müsste ich jetzt naschauen, zur not nen Gummipfropfen rein
Hier gut zu sehen...
Mal ne dumme Frage - wie isn der überhaupt befestigt?
Am Massepunkt(stern) un an der Halterung fürs hintere Schutzblech.
Wenn du willst geh ich dann noch nachschauen was das für ein Loch ist.
ne schon okay, hab eh bestellt
@ Tommy Maul: Hast du Zündspule und Steuerteil im Rechten Seitenteil des Herzkastens? Wen ja könntest du mir mal vieleicht ein Foto machen? Bau am Montag auch meine Vape ein
Warte ich geh mal eins von meiner S51 machen, dauert 5min...
Thx
Hast du Zündspule und Steuerteil im Rechten Seitenteil des Herzkastens?
bei der vape sitzt die ZS doch links ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!