S51 60/4 sehr wenig Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das habe ich noch nicht getestet ;) Aber Zündungs is elektronik, also kann man ja beim einstellen ni so viel falsch machen :)
    Wie kann die Vergasereinstellung zum rasseln führen? ZK hat eine gute Bräune

Kann eigentlich nicht sein!?

Wenn das ganze zu mager eingestellt ist, kommt es zum rasseln. ("Magerrasseln")

mfg
    :b_wink:

• Nimm dir bitte meinen Rat an und wende dich an Moto Selmer. Sonst wird dieser Thread immer länger und sinnloser, weil ein MZA Zylinder einfach mal Kernschrott ist und ohne anständige Bearbeitung auch bleibt :!: :!:

Tante Edit sagt: Oder du wendest dich an BFT oder Vinnie1993 hier aus dem Forum für´s Tuning und an Enzo Fischer für die Motorüberholung, damit es einmal richtig gemacht wird!DL: Motorregeneration von M531,M541,M741( S51,Sr50,S53,Kr51/2, S70 usw.) nun auch M52, M53 und M54 ( Sr4-1,Sr4-2, S50 etc.) und Kurbelwellenregeneration

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

2 Mal editiert, zuletzt von S70fighter ()

• Zum Thema rasseln und Vergaser kann ich aus eigener Erfahrung sagen - JA das geht tatsächlich - bei mir wahr es so, dass trotz Zylinder wechsel ich ein rasseln hatte ( wie bei schlechten billig Zylindern ) meistens wenn ich im stand leicht das Gas hochgedreht habe... ich bin fast verrückt geworden - den Tipp hab ich von einem MZ schrauber bekommen der meinte das der Vergaser / spezielle der Spritkolben rasseln kann !?!?! also aus Verzweiflung den Vergaser mal komplett getauscht und das rasseln wahr weg - der Spritkolben klingelt / rasselte bei mir so stark im Vergaser das es klang wie ein oben beschriebener Zylinder ;) -wollte nur kurz sagen das ein Vergaser rasseln klingeln kann - schliesse mich aber der Meinung von S70fighter an 8)

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

Einmal editiert, zuletzt von Pittiplatsch1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!