Ist das schlimm wenn die Anlage nicht 12V ist die Batterie aber schon?
Simson S50 Rücklicht und Blinker Probleme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
JA!?
-
Also ich weiß nur vom Vorbesitzer das der Blinkgeber mit gewechselt wurde.
Würde ja gerne Bilder zeigen vom inneren aber die Dateien sind anscheinend zu groß.
-
Lad es bei einem Hoster hoch.
-
-
Du hast eine 6V Elektronikzündung. Besorg dir also eine 6V Batterie und alles wird wohl gut
-
6V Blinkgeber und Birnen nicht zu vergessen, die wirds wohl gegrillt haben
-
Wo ist die 6V elektronikzündung?
Und wenn ich die 12v Batterie behalten möchte? Was muss ich haben damit alles funktioniert? Nur die ELBA?
-
Also Echt
Du kannst nicht einfach eine 12V Batterie in ein 6V Moped bauen. Wenn du 12V Boardspannung haben möchtest benötigst du eine Vape oder eine 12V Lichtmaschine (Original) + Elba. Das dein Elektronik haufen schonmal Funktioniert hat glaub ich nicht. -
Also, die 12V Batterie wurde von einer Werkstatt eingebaut, weil die Lichtmaschine immer wieder Probleme machte. Vom Vorbesitzer weiß ich das der Blinkgeber gewechselt wurde aufgrund der 12V Batterie. ELBA hab ich nicht. Vape könnte sein. Keine Ahnung. Kenn mich nicht aus.
Jedenfalls hat die ganze Elektronik prima 2 Monate lang funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!