Werkstatt verweigert Paketannahme (Motor) wegen Nacherfüllung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und was soll uns dieser Post sagen?
    Kauft nicht mehr bei SSW. Einfach nur peinlich, wie manche Anbieter nicht mit Kundenkritik umgehen können...
    Aber macht ruhig weiter so, dann verliert ihr sehr schnell euren letzten Kunden :i_auslach:

• Was gehtn jetzt fürn paranoider Scheiss ab? IP Adressen verfolgen? Schonmal was von Datenschutz gehört? Papi bei der StaSi gehabt?

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• Raphael & Gang ist der kasper, der ständig auch der "duoaufreisen" seite bei facebook von kai bagus herumgenervt hat. paranoid eben, schaut euch bloss die verlinkte FB seite an. am besten umgehend sperren. (auch wenn der wohl noch dutzende andere accounts im hintergrund hat)

schaut euch den schwachsinn an (über seine FB seite verlinkt)

scriped.d

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• Ich hab nun schon zwei Motoren von SSW bei mir auf dem Tisch gehabt. da kräuseln sich echt die nackenhaare.

Das hat auch nichts mit einer Hetzkampagne zu tun,es werden lediglich die Ergebnisse der Arbeiten mitgeteilt.

Wenn man Regenerationen anbietet,dann sollte man sie auch ordentlich durchführen.
    Dazu gehört auch Schaltung einstellen und Dichtflächen reinigen (und nicht nur Hylomar draufklatschen)
    Nun könnte man sagen: Was soll man für 60€ verlangen?
    Antwort: Ordentliche Arbeit,denn für den preis ist der Anbieter schließlich selbst verantwortlich :whistling:

• Ich lese hier ja eifrig mit...verstehe die Hintergründe aber nicht. Kann mir einer das zusammenfassen?

Wenn du dir keinen anwalt leisten kannst/willst, kannst du deine Zivilklahe zwecks Schadensersatzansprüchen auch direkt selbst bei Gericht einreichen. Nur solltest du dich dann rechtlich etwas auskennen.
    Oder du lässt einen Mahnbescheid zustellen in Höhe deiner Forderung. Das geht sogar online.

• Mit ner Ordentlichen Rechtsschutzversicherung wäre das auch kein Problem, da wären 50€ weg Schlimmstenfalls (so ists bei mir), aber ohne einer solchen Versicherung könnte das auch Teuer werden wenn dir Jemand z.b. nen Strick aus deinem Post hier dreht ala "bin kein Profi und brauchte 4 Stunden für dein Einbau". Also ich an deiner Stelle würde das mal als "Lehrgeld" betrachten und es bei Jemand Hier aus dem Forum erledigen lassen. Grüße.
    Und zu dem Post des "auf den Schlips getretenen" (SSW) ... dazu kann man nur Sagen das es nen Peinlicher Auftritt ist und wenn man sowas Gewerblich betreibt und Große Töne Spuckt sollte man auch nen Tick Proffesionalität inne haben, das Scheint nicht der Fall zu sein, wenn also die Arbeiten genauso Toll wie die Wortwahl erfolgen, dann Wundert mich nix mehr.....

• Ich hab nun schon zwei Motoren von SSW bei mir auf dem Tisch gehabt. da kräuseln sich echt die nackenhaare.

:whistling:

Mr. Tachero,.. welche Belege darüber haben Sie denn für ihre Aussage? Können sie die mal bitte online stellen? :rolleye:

Sind es lediglich nur verbale Aussagen,... "unser Motor war zum receyceln bei der Firma Ssw",.. oder können Sie ihre Aussagen substandsziell mit Beweisen untermauern? :dash:

By the way,... wir legen Wert auf die Feststellung,.. dass wir in keiner wirtschaftlichen oder verwandschaftlichen Beziehung zum Inhaber der Firma Ssw stehen & wir ihn erst im Dialog auf der Facebookseite "Duo auf Reisen" kennen gelernt haben.

Wir sind deshalb nicht in der Lage uns ein Urteil über seine abgelieferte Arbeit als Motorrecycler abzugeben. Seine im Internet verbreitete Vita eines erfahrenen Motortuners klingt in unseren Ohren glaubwürdig. :search:

• Weg mit ihm

• Tut euch allen nen Gefallen und lasst den Mann einfach außer Acht mit euren Beiträgen, auch du Tacharo musst dir nichts vorwerfen lassen oder etwas beweisen, viele schätzen deine Arbeit und dein Können und was von SSW zu halten ist, spricht sich ja von selbst rum und das hat sicherlich auch seinen Grund.
    Jeder Beitrag der auf seine Beiträge eingeht ist zuviel und endet in einer sinnlosen Diskussion.
    Back to Topic? :)

• Schaut Euch doch mal sein Profil an, das sagt alles... sperrt diesen Deppen und Ruhe ist :whistling:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!