Werkstatt verweigert Paketannahme (Motor) wegen Nacherfüllung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sehe das so wie Tacharo. Aber mal ganz ehrlich. mal abgesehen davon dass die Werkstatt rechtlich da Nachhilfe nötig hat Frage ich mich selbst was hier einige erwarten wenn man für 60€ ne Regeneration bei ebay kauft. Zieht die Ebaygebühren ab, zieht bei Akt 20% von den Teilekosten ab und fragt mal einen wie lange man an einem Motor sitzt wenn man ihn vernünftig machen will. Dann rechnet euch mal aus was die Werkstatt als Stundenlohn nimmt, Steuern runter und dann werdet ihr sehen, dass dafür gar keiner Quali leisten kann. Hier im Forum gibt es drei gute Regenerateure von denen leider einer auch so ein Spinner ist und gegen die anderer zwei hetzt in dem er deren Arbeiten schlecht macht und null Beweise liefern kann. Alle Kunden von den anderen beiden sind aber mehr als zufrieden, wenn mal Fehler, die ja menschlich sind , passieren wird nachgebessert und gut.

Also Fazit: Lieber hier im Forum Qualität nutzen anstatt auf vermeintliche Schnäppchen zu setzen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Oh man :p_aua: so langsam sollten sich die Verantwortlichen doch mal Gedanken machen :g_nono:
    Es ist doch kein Einzelfall mit der miserablen Arbeit die sie abliefern da brauch man auch nicht nach jedem fall
    nach den beweisen schreien. Wenn von 100 kunden zum bsp. 80kunden sich beschweren dann sollte man sich
    mal Gedanken machen über seine Arbeit oder nich Raphael:waiting:

Raphael: Und wenn du schreibst man soll " den arsch in der hose haben" ...dann sollte ssw auch den arsch in der hose haben
    und dazu stehen wenn sie bockmist bauen.

Mfg

• Da bin ich doch froh, dass ich mich hier angemeldet habe und mich jeden Tag eifrig weiter in die Materie einlesen kann.
    Sicher ist, mein Motor kommt nur zu jemandem aus dem Forum.

• Haha, niedlich. :D

• Antwort: Ordentliche Arbeit,denn für den preis ist der Anbieter schließlich selbst verantwortlich :whistling:

ist ja auch klar das man erstmal Billig probiert um dann festzustellen das man für die kohle auch eine yamah... dt kriegen würde

Zitat

wenn ich die Teile in na Blechhütte mit Opas feilen bearbeite kann man davon ausgehen das ein LT85 billiger ist und sich alle beschweren über.....

• Oh man :p_aua: so langsam sollten sich die Verantwortlichen doch mal Gedanken machen :g_nono:
    Es ist doch kein Einzelfall mit der miserablen Arbeit die sie abliefern da brauch man auch nicht nach jedem fall
    nach den beweisen schreien. Wenn von 100 kunden zum bsp. 80kunden sich beschweren dann sollte man sich mal Gedanken machen über seine Arbeit oder nich Raphael :waiting:

Raphael: Und wenn du schreibst man soll " den arsch in der hose haben" ...dann sollte ssw auch den arsch in der hose haben
    und dazu stehen wenn sie bockmist bauen.

Mfg

Back to serious mr. S51_Neuaufbau :search:
    Wenn 80zig von 100 Kunden unzufrieden sind,.. dann liegt die Kundenzufriedenheit bei 20%? Korrekt mr. S51..? :i_troest:
    Apropo Beweise :search: Die derzeitige Ebay Kundenzufriedenheit von SswTuning liegt bei 99,4% :thumbup: http://www.ebay.de/usr/ssw-tuningweber :ironie: Meint lasst den König Kunde sprechen. :a_bowing: :popcorn:

Gut dass wir mal über die Wahrheitsfindung gesprochen haben,... oder Mr. S51_Neuaufbau? :shehumper::

Greetings Raphael & Gang :pilot:

• wie war das doch gleich
    bei jedem versendeten artikel von SSW lag ne zeitlang nen drohschreiben bei, dass man gleich von nem anwalt belästigt wird, wenn man neutral oder negativ bewertet

ach wie schön das doch ist

mal sehen was das noch wird mit dem lieben herr raphaelwerauchimmer
    ich hoffe er versinkt so schnell in der versenkung aus der er plötzlich kam

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!