[Trabant] Schweller flicken - brauche infos ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die Pappe ist unter den Zierleisten mit Schlitzschrauben verschraubt.

Viel spass beim Abtrennen, is ne Kackarbeit vom wieder abkleben reden wir gar nicht erst. Und mach mal Bilder wie es drunter aussieht. :D:D

• Ich bin auch kein "letzte Jahre"-Hasser... War bloß ne Feststellung mit dem Dünnblech... Ich bin auch grundsätzlich für ne Erhaltung aller IFAs :thumbup:
    Das nimmt den ganzen Winter in Anspruch? Oje da hab ich ja noch viele Winter vor mir bei meinem derzeitigem Projekt :b_wink:
    Du machst das schon... bei weiteren Fragen einfach fragen :dance:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Mit der Zierleiste dachte ich mir schon fast. Aber fragen schadet ja nicht wenn man es nicht weiß.

Womit wird die pappe wieder angeklebt ?

Viel spass beim Abtrennen, is ne Kackarbeit vom wieder abkleben reden wir gar nicht erst. Und mach mal Bilder wie es drunter aussieht. :D :D

Werd das natürlich alles etwas öffentlich machen, wenn ich es überhaupt mal schaffe ihn in meine Garage zu bekommen :D

Ich bin auch kein "letzte Jahre"-Hasser... War bloß ne Feststellung mit dem Dünnblech... Ich bin auch grundsätzlich für ne Erhaltung aller IFAs :thumbup:
    Das nimmt den ganzen Winter in Anspruch? Oje da hab ich ja noch viele Winter vor mir bei meinem derzeitigem Projekt :b_wink:
    Du machst das schon... bei weiteren Fragen einfach fragen :dance:

Dann ist ja gut

Genau der Meinung bin ich auch, daher werd ich ihn am Leben halten.

Gut zu wissen das die Trabantkenner sich auch hier umhertreiben :b_wink:

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• Vergiss aber die blöden Nieten am Radlauf nicht zu entfernen, vorne an der Brille sind die auch mit glaube ich 2 Schrauben fest und unten wieder Nieten, auch hinten richtung Fahrgastzelle wenn ich mich nicht irre!

Wenn du mal nen schönen 90er sehen willst schau mal unter Bild des Tages

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!