Mängelanzeige wegen nicht eingetragenem Tommaselli-Lenker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nope. Auf die schnelle habe ich mal den Link hier gefunden. Ob dort alles zu 100% stimmt kann ich nicht sagen. Der Text macht aber ersteinmal einen vernünftigen Eindruck.

http://www.rechtambild.de/2013…grafieren-von-polizisten/

(Im Übrigen macht es keinen Unterschied, ob es sich um Beamte oder andere Personen handelt. Das Recht am eigenen Bild differenziert bei "Normalos" nicht)

Das war ja auch meine persönliche Meinung dazu, sie muss sich nicht zwingend mit dem geltenden Recht decken ;)

Gruß
    Alex

• Eigentlich sollte das Thema ja zu, aber solangs vernünftig bleibt.

Sparky: Ich wusste dass das kommt aber der Unterschied zwischen Bild und Video sollte schon klar sein und beibehalten werden bei einem Vorwurf. :) Die Hörprobe habe ich schon mit einer Stino S51 gemacht und meine klingt auch ziemlich hoch und blechern.
    Ich frag mich ja nur was man hören soll wenn sie nach dem Leerlauf eh absäuft? War ja auch nicht die erste Kontrolle.

Rossi:
    In der Signatur darf ich doch schreiben was ich mag oder? Ist nur einfacher bei Fehlersuche o.ä. wenn man nicht immer alles auflisten muss.
    In meiner Signatur kann ich ja auch nur die Wunschvorstellung schreiben, gottseidank ist ja alles Original und nur der Lenker war Zubehör :)

Eine Überwachungsdiskussion können wir uns sparen, wer weiß schon die Wahrheit.

2 Mal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• -> rossi

er merkt es nicht

->paladin

Zitat

In der Signatur darf ich doch schreiben was ich mag oder? Ist nur einfacher bei Fehlersuche o.ä. wenn man nicht immer alles auflisten muss.
    In meiner Signatur steht natürlich nur die Wunschvorstellung

na? merkst den fehler in deinem text? man soll sich hier auf eine wunschvorstellung beziehen falls du mal ein problem hast?

du hast deinen polizei mängelbericht hier gepostet, und auch die ausstattung deines moped in deiner signatur. (erzähl hier keine anderen märchen) ausserdem hast du hier gross beschrieben was dein eingebauter dzb so alles kann.

man könnte dich einfach mal zum tüv schicken mit deiner karre. jedenfalls mit den aussagen die man hier findet.

Ahoi!

4 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Hier fehlt nen Sarkasmussmylie und ein bißchen Denkvermögen was hinter der Aussage steckt hätte ich auch erwartet.
    Desweiteren bin ich schon an einer Eintragung des ganzen mittendrin und habe vorhin erst mit einem Prüfer drüber geredet,
    zum wievielten Mal noch?
    Außerdem geht es nicht um Drehzahlmesser sondern um einen Begrenzer, was der kann? Die Drehzahl begrenzen, oho! IRRE.

Deine Parolen kannst du sein lassen bzgl. "dich sollte man zum Tüv schicken", ich habs schon lange kapiert.
    Wieviele Andere machens - noch extremer und ich werde wegen einem Lenker erwischt und ihr macht ne Geschichte oder Drama raus.
    Aber das muss man wohl in Kauf nehmen wenn man von Anderen Hilfe erwartet. :a_bowing:

• Hi,

das ist das erste mal, dass ich mit Oteka einer Meinung bin.

Paladin

Ich möchte dir nix böses, aber du bietest böse Angriffsfläche. Wenn hier doch mal einer mitliest, ist es eine Kleinigkeit deine Threads mit Signatur und dem geposteten Mängelzettel deine Daten zu ermitteln. Dafür brauch nichtmal deine IP ermittelt zu werden.

Deine in der Signatur gepostete Mopedkonfiguration stellt zumindest einen Anfangsverdacht da.

Tuning (ich weiss selber, dass es genug gibt, die das so betreiben) ist nunmal eine Verkehrsstrafttat und da hast hier oft genug zugegeben, dass du so rumfährst.

Suhl 2011 sind die Threadersteller des Treffen Threads auch so ermittelt worden....

MfG

Tobias

• Ich verstehe deine Sorge und kann sie auch nachvollziehen. Meine IP stimmt schon seit mehreren Jahren nicht mehr - weiß auch nicht warum.. :doofy:
    Ich bin mir nicht sicher, ich glaube auch ein Polizist o.ä. können mein IP Problem nicht lösen und mir sagen wie meine richtige ist, scheint mit dem Router zusammenzugängen.. :lookaround:
    Meine Signatur ist völlig in Ordnung (wegen des Themenverlaufs und einiger Beiträge muss ich dich jetzt bißchen als dusslig hinstellen - tut mir Leid.
    Die die tunen, sollen auch ruhig bestraft werden, ich zähle mich selbstverständlich nicht dazu, da ich vor kurzem alles auf Original umgebaut habe, siehe auch meine Signatur ^^

Was Suhl2011 abging, könntest du mir vllt. mal per PN erzählen wenn du Zeit und Lust hast.
    Ich bin dir auch nicht böse Rossi, im Grunde genommen hast du ja auch Recht - das mein ich so wie ichs sag!

#close

• Na wenns die Polizei nicht rausfindet, was deine IP Adresse ist, ruf doch einfach mal kurz bei der NSA an die wissens!
    Und nein Deutschland und usa sind zum glück keine befreundete Länder, und die tauschen zum glück auch nichts aus!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• mehehe, NSA hilft wenn sonst niemand mehr was weiß... da nutzt auch TOR und konsorten nichts mehr wenn die NSA zuviele knoten kontrolliert (ist im endeffekt nur noch ne frage des aufwandes...)

Paladin: wenns kein m53 motor ist... und der gaser deutet eher auf nen m541 hin ^^ dann solltest du schnellstens mal nen 15er ritzel draus machen :D

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• paladin ... wenn du nicht grade businesskunde bei deinem anbieter bist oder einen kabelinternet anschluss hast für das internet, dann bekommst du nahezu jeden tag eine neue ip adresse. diese loggt dein anbieter mit, zzt glaube ich 80 tage. und wenn ein anwalt/staatsanwalt o.ä. bei deinem anbieter schreibt denn bekommt er über diese deinen namen/adresse heraus. behörden ja eh. so komplett ohne die nsa oder andere methoden.

deine ip adresse ist auch NICHT 127.0.0.1 und auch NICHT 192.162.x.x oder 192.178.2.x (die beiden letzten sind dann bloss deine router.)

aber du hast ja deinen mängelbericht gelöscht oben. gut so.

Und wenn hier geschrieben wird das du diese Daten hier entfernt solltest, dann mach das und diskutiere da nicht lange!

Ahoi!

5 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

• Mein Vater ist seit bißchen mehr als zwei Jahrzehnten in der Informatik. Mag sein dass ich persönlich als Nutzer eine neue IP bekomme, bis zu meinem Internetbox, aber das was danach kommt sieht anders aus.
    Wie möchte nun jemand meinen Anbieter nach einer Random-IP informieren?

IP's setzen sich aus Hexadezimalsystemen zusammen bzw. umgerechneten Binärcodes, Dezimalcodes, bzw. aus 4 grundlegenden 2-Bitblöcken. 127.0.0.1 ist der Host. 192.x.x.x sind eig. Router bzw. Netzwerke.
    01111111.0.0.1 wäre beispielsweise dein Host - du brauchst mir da nichts erzählen will ich damit sagen. Wir reden auch nicht von TOR, Ghost oder sonstigen Schnickschnack, das ist veraltete Technik..
    Die NSA wird sicherlich gegen Simsontuner ermitteln.. :dash: Ich pers. kann mich sicherer fühlen als einige Andere.
    Ich hab dementsprechendes schon abgeändert - auch du Oteka - hast natürlich teilweise Recht bzgl. der Verfolgung, wenn man sowas schonmal erlebt oder mitbekommen hat, denkt man sicherlich anders darüber.

Bitte schließ doch mal einer das Thema jetzt... :k_schimpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!