Welcher Nusskasten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist jetzt übrigens ein Satz von WM-Tec geworden. Die Ratschen müssten die gleichen wie von Vigor sein (zumindest optisch) allerdings ist der Kasten doppelt so Teuer wie der selbe von Vigor, daher denk ich das die Qualität der Nüsse etwas besser ist. (Vom Vigor sind mir mittlerweile auch schon 2 Stecknüsse gerissen).

Macht auf jeden fall nen sehr soliden Eindruck :thumbup:

• WM-Tec ist Hazet unter anderem Label ;)

Verwenden wir auch zum Teil in der KFZ-Werkstatt (viel viel viel Beanspruchung) und bis jetzt noch nix kaputt. Wir haben den schon seit 3-4 Jahren. ist eben glaub der größte.

• WM-Tec ist Hazet unter anderem Label ;)

Verwenden wir auch zum Teil in der KFZ-Werkstatt (viel viel viel Beanspruchung) und bis jetzt noch nix kaputt. Wir haben den schon seit 3-4 Jahren. ist eben glaub der größte.

Ja das wusste ich schon, aber denke nicht das die Werkzeuge wirklich in gleicher Qualität produziert werden oder?... gut Hazet für den Hobbygebrauch ist ja auch etwas übertrieben..

Jap nen Bekannter nutzt den WM-Tec auch schon seit Jahren in seiner Werkstatt (KFZ) und das Zeug hält und hält..

• Benutze auch Viel Proxxon. Habe deren Kfz-Steckschlüssel Satz mit 1/2" und 1/4" Ratsche und bin damit sehr zufrieden. Gehe davon aus das der Kasten ewig halten wird. Auch der Proxxon Ersatzteilservice ist einsame Spitze habe da schon mehrmals Ersatzreile für Elektrogeräte geordert und alles schnell & mit Rechnung erhalten. Ich denke für den Simsonschrauber und Haushaltsschrauber ist Hazet und Gedore etc. nicht von Nöten. Aber klar wenn man die Marke kennt und die Qualität will, dann gibt man auch gerne mehr aus :D .
    Alles eine Glaubensfrage.

• Ich hab mir letztens nen 1/4 Knarrenkasten von proxxon gekauft..
    Reichen tut der aufjedenfall und die verpackung ist gut vorallem weil die Nüsse sehr leicht zu entnehmen sind.
    Der Schraubendreher der dabei ist klebt richtig gut in der Hand.
    Nächsten Monat hole ich mir noch nen Gedore 1/2 Knarrenkasten und ein paar neue Gedore oder Hazet schraubenschlüssel die liegen einfach super in der Hand.Ich hab mir auch diese Ratschenringschlüssel gekauft die sind super ich liebe hochwertiges Werkezeug :love:

• Ich habe einen Proxon-Kasten und bin mit der Knarre nicht zufrieden, da sie sich nicht einhändig umschalten läßt (Drehknopf).
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her würde ich den Rothewald Kasten empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!