Welcher Nusskasten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der perfekte nusskasten:

aber im ernst, ick hab seit 3 jahren n 215-teiligen von mannesmann, der reicht völlig zu. (und lässt sich einhändig umstellen... :whistling: :D )
    wenn dann da mal watt kaputt jehen sollte, wirds mit proxxon oder hazet ersetzt.

fand wisent mal jut, aber im club-eigenen koffer hats relativ zügig die kleenste ratsche entschärft, da war ick denn von ab.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hatte mir mal nen 108 Teiligen von Kraftmann geholt, gabs auf so nem Sonderpreis Baumarkt für knappe 80€, bin bisher sehr Zufrieden damit und reicht denk ich mal fürn Hobbybereich vollkommen aus.

• Von Proxxon gibts auch noch nen Kasten der ne 1/2" und ne 1/4" Ratsche mit Hebelverstellung hat. Den hab ich, bin damit sehr zufrieden und es lässt ich auch einhändig damit arbeiten.

Gruß
    Dave

• Aldi-Süd kannste wegwerfen hab ich mal geschenkt bekommen, beide ratschen waren fix hinüber schraubendreher sind auch nicht so prickelnd, da lobe ich Mannesman hatte ich mal nen kasten geholt der hält ganz gut.

• Ich denke mal das Sieht jeder anders, wichtig ist ja wie oft es benutzt werden soll etc. Jemand der Täglich damit Arbeitet sollte was Hochwertigeres Kaufen als Jemand der es ab und an Nutzt. Von daher wirds den Idealen Nusskasten nicht geben bzw. hat jeder nen anderen Idealen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!