Hey,
einige von euch kennen vielleicht Helene231101. Er hat auf YouTube immer Videos rund ums Thema Mopeds veröffentlicht. Mal was legales Tuning, mal eine Fahrzeugvorsetllung. Ich wollte gerad auf seinem Kanal vorbeischauen und da kam die Meldung das der Kanal geschlossen sei. Weiß da jemand was?
hier der Kanal:
http://www.youtube.com/user/helene231101

Helenes Kanal geschlossen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Dieser Kanal wurde geschlossen und ist nicht mehr verfügbar.
tja ...
bei den videos:
Zitat
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.Das tut uns leid.
nochmal: tja ...
-
Verdammt wer tut sowas? Ich wette das waren die Rollerfahrer...
-
Zum glück hab ich mir die Wichtigsten Videos noch runtergeladen.
-
Zum Glück glauben alle Leute einem Typen, sobald er sich bisschen Zeug zusammenkauft, es aufbereitet und in die Garage stellt und sich daraufhin als Messias verehren lässt.
-
Zum Glück glauben alle Leute einem Typen, sobald er sich bisschen Zeug zusammenkauft, es aufbereitet und in die Garage stellt und sich daraufhin als Messias verehren lässt.
man muss ja nicht alles glauben oder waren die in suhl alle zu blöd
-
was soll denn son Mist... Aus abfälligen Beiträgen lese ich den puren Neid heraus...
-
nicht alles was er sagte war schlecht, aber Dichtungen und Dichtringe an den Ablassschraubven angeht, hat er Unrecht
-
Zitat
sich daraufhin als Messias verehren lässt.
das hat er wohl kaum selber gemacht.
offernbar fanden ihn wohl ne menge seine videos brauchbar. aber es gibt ja immer enige die eh immer alles besser wissen. und von denen hab ich aber nix koistruktives gegen ihn gefunden. warum bloss?
-
Warum soll jemand darauf neidisch sein? Wenn dein moped stino gut abgestimmt und eingestellt ist läuft es allemal so schnell wie "helene's"
Aber das ist auch nur meine Meinung.P.S. sein nicht gleich angepisst
Mfg
-
O.K., O.K., ich fand seine Videos immer ganz gut... aber er ließ manchmal wirklich den Oberlehrer raushängen, da hast schon Recht!
Viele Grüße, Daniel
-
was soll denn son Mist... Aus abfälligen Beiträgen lese ich den puren Neid heraus...
und ich lese bei dir das pure schäfchenherdenprinzip raus
viele sagen, dass sein zeug sinnvoll ist, also muss es auch so seinjeder der was anderes sagt ist neidisch
na sichi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!