Helenes Kanal geschlossen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Könnt mich schon wieder bepullern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wichtig ist dass es gut aussieht und nicht dass die Kettenspannung stimmt! :tischklopp:

2 Mal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• Wie das wohl aussieht, wenn er sich aufs Moped draufsetzt :kopfkratz:

Naja, irgendwie versteh ich es jetzt auch - die Dinger werden doch warscheinlich eh nicht gefahren und stehen nur rum, von dem her muss es auch nicht seine Funktion erfüllen. :huh:

• Ich versteh nicht was ihr ihn alle so fertig macht wenn euch seine Videos nicht gefallen dann schaut sie nicht!
    Ich will mich nicht auf die seite von helene schlagen sicher sagt er einige dinge die nicht ganz richtig sind, aber dann macht bitte bessere Videos und nochwas seine Sammlung ist nicht schlecht keiner würde dazu nein sagen,nur das er auf Geld aus ist mist.

• Ich versteh nicht was ihr ihn alle so fertig macht wenn euch seine Videos nicht gefallen dann schaut sie nicht!

darf ich den satz ein wenig umstellen?

"Ich versteh nicht was du uns alle so fertig machst wenn dir unsere kommentare nicht gefallen dann les sie nicht!"
    ich habs mal verallgemeinert per "uns"
    wer sich da jetzt angesprochen fühlen muss oder nicht is mir wurst

wollte dir nur mal ein wenig den spiegel vors gesicht halten

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• uiuiui Das ist aber anscheinend KEIN originales DDR Federbein .... das muss sofort raus und gegen ein altes aus der DDR getauscht werden :)

Gruss Ich

Zitat: tomcat86 (ich fahre nicht "stino" ich fahre "helene")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!